Ich suche Cpt.NoBeard

  • #1

    Hallo,


    Ich hatte bislang soweit ich weiss noch keinen Freund aus dem Forum vor der Flinte, auch wurde ich noch nicht von einem Freund besucht.


    Jetzt habe ich "Cpt.NoBeard" auf der Karte, habe ihn auch direkt heute 3 mal hintereinander mit 4 Sanis besucht.
    Ich kenne ihn aus einem ehemaligen Kom und hatte sehr netten Kontakt zu ihm.



    Kennt ihn einer von euch? Ist er bei einem von euch im Kom?


    Würdet ihr ihn bitte grüßen!



    Gruss von Lilith und Lya

  • #2

    Hallo L.u.L.!
    Habe ebenfalls meine Augen und Ohren offen gehalten
    und gehofft, ein bekanntes "Gesicht" zu finden.
    Ich habe den Saniwink schon verstanden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!