gibt den neuen Spielern auch einer Chance

  • #1

    Ein kleiner Spieler(Lvl 37 Siegespunkte: 257) sucht eine fähige Allianz wo ich was lernen kann.
    Weil wissen macht ist und Unwissenheit stillstand bedeutet und ich möchte nach vorne
    und das funktioniert am besten mit großen Spielern in guten Allianzen.
    regelmäßige Operationen sind erwünscht ;)
    was es über mich zu sagen gibt: männlich unter 40 Jahre, Familie und Beruf vorhanden.
    Line, WhatsApp und TS3 bekannt und vorhanden.
    also wenn ihr Ahnung vom Spiel habt und von Strategie würde ich mich über eine Einladung freuen.

  • #2

    Hey! Schau doch mal bei HihTimes vorbei, denke das könnte passen! Haben gerade noch einen freien Platz in unserer 25er TF. Würden uns freuen über gute Verstärkung

  • #3

    Moin,
    Wenn du Lust hast kannst ja mal rein schauen.
    Kommandoname
    Hellfish Ü30
    Aktuell sind wir 5 Mitglieder


    Gruß

    Kommt zu Hellfish Ü30 #R88UG8J
    Alle Mitglieder haben das 30. Lebensjahr vollendet.

  • #4

    Hallo, komm zum Platoon, da hast du fähige Spiel in unterem lvl sowie auch im hohen lvl.
    Gib einfach bei der Suche Platoon ein und nimm die Task Force mit den ca. 11500 Siegespunkten.
    Derzeit sind zwei Plätze frei, also beeile Dich.


    Gruß
    General Cool

  • #5

    Terror-Clan sucht immer aktive und vor allem strategische Mitglieder, damit wir auch die schwereren OPs vernichten!

  • #7

    Hallo 3ZMen,


    wir sind eine neue, kleine TF (4 Mann) mit mittlerem Level (250 - 580 Medallien).


    Wenn Du es mal versuchen möchtest, kannst Du bei uns den -UnsteteVasallen- in die Lehre gehen!


    Wir können Dir viel Spass, Einsatzplanung und Manöverkritik bieten, da
    wir bereits viel gute Erfahrung in einer TOP100 10er TF sammeln durften.


    Wenn Du Interesse und/oder weitere Fragen hast, melde Dich doch einfach bei mir.


    Viele Grüße BJ



    Unstete Vasallen # JVP2RYU

  • #8

    Hallo 3ZMEN,




    unser Einsatzkommando BW Ultra hat sich vor Kurzem von einem 5er Team zu einem 10er Team vergrößert um neue Operationen anzugehen.




    Aktuell sind wir noch zu fünft mit den Leveln 47, 44, 44, 41 und 39.


    Bei den nahezu täglichen Angriffen wechseln wir uns ab, damit jeder mal sein Können zeigen kann.


    Taktiken werden auch gerne abgesprochen, damit die Operation erfolgreich beendet wird.




    Wenn Dir das alles gut gefällt, dann komm vorbei.




    BW Ultra wartet auf Dich. :thumbup:




    Bis bald,


    s.Oliver

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!