Sind sie zu stark - bin ich zu schwach ...

  • #11

    mopz, ich danke Dir für Deine Mühe.
    Ich bekomme es nicht hin...ich bin mit 93 Schützen gestartet, aber die beiden Mortars bekomme ich nicht.
    Ich musste 3 x "Flaren", um die Schützen hoch in die Ecke zu bekommen, geplant waren 2 x , und angekommen sind da oben nur etwas über 60 , also 1/3 verloren...


    Und wenn ich dann noch ein paar GBE-Punkte bekomme, fällt eine Entscheidung schwer : Entweder den 1. Mortar, welcher die Schützen grad quält, bearbeiten oder diese "wegflaren", oder den am HQ beschießen...?


    Ich packs nicht...

  • #12

    Hmm, wenn Du beim Umgehen bereits 1/3 Verluste hast, dann rasiere die beiden Türme und die Kanone doch, statt sie zu umgehen. Das kostet zwar auch Truppen, bringt Dir aber bereits GBE. Dabei achte auf die Radien der Def und dann kannste dich an den oberen Eco Gebäuden ein wenig auffrischen. Sobald Du wieder unter Beschuss kommst, dann direkt ne Flare auf den Mörser. Die BC und den Turm kannste danach killen.


    Viel Erfolg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!