3 sehr aktive Spieler suchen gemeinsame 25er TF

  • #1

    Servus an alle,
    und zwar sind wir drei Cousins die alle die gleichen Namen in BB haben ;). Wir sind auf der Suche nach einer 25er TF. Momentan sind wir in einer 5er TF, wo jedoch die restlichen 2 Spieler ziemliche lame Ducks sind und nichts mehr machen. Deswegen wollen wir uns in einer größeren TF weiterentwickeln.
    Wir drei sind sehr aktiv und würden am liebsten jeden Tag eine herausfordernde OP spielen.


    Hier mal Infos zu uns drei:


    Zisi (Level 50, bin ich)
    622 SP
    Ca. 60 Intel pro Woche
    Heavy (19), Zooka (achtzehn), Warrior (16)
    Statuen (offensiv): Truppen-TP: 29; Truppen-Schaden: 32; GBE: 66%
    Puder: 242


    zisi (Level 44)
    413 SP
    Ca. 40 Intel pro Woche
    Heavy (14), Zooka (14), Warrior (12)
    Statuen: GBE: 22%, Truppen-Schaden: 24%, Truppen-TP: 29%


    Zisi (Level 41)
    334 SP
    Ca. 35 Intel pro Woche
    Heavy (12), Zooka (12), Warrior (10)
    Statuen: Truppenschaden: 27%, Truppen-TP: 18%

    Einzige Bedingung die wir drei haben: Entweder alle in die gleiche TF oder keiner.
    Wir freuen uns über Eure Angebote!! :thumbup:

    TruppenTP: 29%
    TruppenDmg: 23%, 13% = 36%

    Kanonenboot: 38%, 17%, 16%= 71%
    KSC: 74%
    Res-Bel: 49%

    Gebäude TP: 26%, 13%=39%


    Mein Einsatzkommando Platoon (#LRJ000). Neue Team-Member gesucht!


    [50erTF] Platoon hat EINEN Platz frei!!


  • #2

    Hallo zusammen,
    muss es unbedingt eine 25er Gruppe sein?
    Wir sind eine erfolgreiche 50er Gruppe und hätten heute drei Plätze frei, die letzten drei.
    Wir starten jeden Tag eine Mission, zur Zeit ZUNDERBÜCHSE. Dementsprechend gibt es auch immer ein satte Belohnung.
    Bei Interesse, die Task Force von mir heisst Platoon (#LRJ000). Wir haben ca. 11.4000 Siegespunkte.


    Gruß
    General Cool


    PS. Wir sind sehr beliebt und haben selten Plätze frei, von da her beeilt euch wenn Ihr kommen wollt.

  • #3

    Hey Genreal Cool,


    ich sprich mich mit meinen Cousins ab und melde mich dann in 1-2 Std. Von meiner Seite besteht auf jeden Fall Interesse an der Teilnahme.

    TruppenTP: 29%
    TruppenDmg: 23%, 13% = 36%

    Kanonenboot: 38%, 17%, 16%= 71%
    KSC: 74%
    Res-Bel: 49%

    Gebäude TP: 26%, 13%=39%


    Mein Einsatzkommando Platoon (#LRJ000). Neue Team-Member gesucht!


    [50erTF] Platoon hat EINEN Platz frei!!


  • #7

    Hey ihr 3 wollte nur sagen dass wir genau das hätten wonach ihr sucht! sind ein 25er Einsatzkommando mit noch insgesamt 6 freien PLätzen. Unser Durschnittslv liegt bei lv 45, der höchste ist lv 52 und der niedrigste 37. Wir machen JEDEN TAG eine anspruchsvolle OP, bei der sich jeder beteiligen soll und sind auch sonst eine fröhliche Truppe. Siegespunkte sollte man 400+ haben, sehe aber bei euch kein Problem eine Ausnahme zu machen. Unser Kommando heisst DOMINATION, Clan-Kürzel ist #C8RQLL8 . Falls du Fragen bezüglich des Kommandos oder der Siegespunkte hast, sende mir eine PN ansonsten würdenwir uns über eine Anfrage freuen ! ;)

  • #9

    Hallo Zisi(s)! :)


    Wie wäre es mit den "Bavarian Seals" ? (#20LGL0U)


    Wir sind extremst aktiv (d.h. täglich on) und ich achte auch penibelst darauf, dass es alle Member sind.
    Wir suchen aktuell wieder ein paar aktive Mitglieder!


    Besucht uns doch einfach mal.


    Hooray!
    Maxxler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!