Suche Urlaub

  • #31

    Mach ich;)
    Sieh es als Austausch an;) immerhin hast du ein Offizier von uns, der auch mal ne Zeit unser Anführer war;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #32

    Hi,
    Kurz mal nachgefragt, wäre ein Interesse da eine neue 50er Gruppe mit den TOP Spielern aufzumachen? meine bBesten 30 und deine Besten 20 zusammen in einer Gruppe. dabei geht es nicht um die meisten Medalien, sondern um Einsatz und können.
    Besteht da Interesse?


    Gruß
    General Cool

  • #34

    Hi Sir o.,
    Danke für deine Fürsprache, warten wir mal ab was deine alten Jungs aus dem Elite Team dazu sagen.
    Auf jeden Fall sollte man die Idee nicht gleich verwerfen.


    Gruß

  • #35

    Aber 50er TF ist doch recht schwer zu koordinieren und recht stressig, aber an sich keine schlecht Idee, man müsste sich halt echt mal damit auseinander setzten. Aber die Frage ist, warum? Ich leite die frage auch mal weiter an die Offiziere.

    Einmal editiert, zuletzt von ::LUIS:: ()

  • #36

    Ja, einfache ist auch zu leicht.
    die Leitung würde ich schon übernehmen, allerdings nur mit aktiver Unterstützung.
    Bin auch beruflich in Leitender Position und von daher bin ich das gewöhnt.
    bei 50 Playern brauche ich gute Unterstützung, und die bekomme ich doch
    bestimmt von Dir oder einen deiner oder meiner Jungs.
    Die Frage ist nur, wollen wir uns verbessern und wenn ja, auf wenn können
    Wir aus unserer Gruppe verzichten.


    beste Grüße
    Der General

  • #37

    Zur Ergänzung:
    wenn wir eine Gruppe von TOP Playern wären, bräuchten wir auch nicht immer dies Aktionen starten hier im Chat " haben noch einen Platz frei" das nervt und wäre dann völlig überflüssig, weil bei uns eben die TOP Leute wären und die finden keine bessere Gruppe, Folge dessen würden die meisten auch bleiben.

  • #39

    hi,


    vom ding her ein nettes Angebot. Aber dan könnten wir auch einfach unsere Mitgliederzahl erhöhen und du schickst uns alle guten bzw. aktiven.


    Aber ich persönlich möchte das nicht. Bei ner 50er komm ich ja nie vom Spiel weg;)
    Die meisten aus der boom Elite wollen das auch nicht. Hatten schonmal drüber gesprochen eine 50er draus zu machen.


    Ich glaube auch das wir bei 25 eher ne Chance haben nach oben zu kommen als bei 50.


    Ich hätte noch ne andere Idee, aber das besprechen wir mal lieber per pm und nicht den ganzen offenen ohren;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!