(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 25er-Taskforces (ALT)

  • #22

    Hey, ich hab vollpfosten gebeten dein post zu fixieren, weil ich das ganz interessant finde. Hoffe das is i.o. Wenn nicht kannst es ihm ja sagen;)


    Wenn du willst kann ich dich ja ein bisschen unterstützen und zumindest die Daten meiner TF dir mitteilen, dann musst du zumindest die nicht suchen;)


    Die Frage ist soll ich immer ein post schreiben, oder meine erste Nachricht dahingehend bearbeiten, damit du nicht blöd rumscrollen musst?
    Also in dem Sinne


    The Boom Elite #228UC: 13 904 KP

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

    2 Mal editiert, zuletzt von m00p () aus folgendem Grund: Update

  • #24

    daumaas - bearbeite doch einfach nur den ersten Eintrag... also aktualisieren. Dann kann man das gleich zu allerst sehen.


    Top Work! :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #26

    Overlord du Papagei;) hab ich doch schon mitgeteilt siehe ein paar Posts vorher;) darauf bezieht sich doch sein: nehm ich bei der nächsten Wertung mit auf;)


    Aber gut das du aufpasst;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #30

    also ich werde dann ganz den ersten beitrag in zukunft immer aktualisieren, wie gesagt gibts da einfach eine momentaufnahme abends vom stand, so ungefähr jede woche mal, wie ich dazukomme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!