(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 25er-Taskforces (ALT)

  • #121



    Würds auch gern selber machen ... kein ding.
    Und hier gleich ein auf beleidigt machen und meine kritik mit daumen runter zu bewerten ist auch kindergarten.

    [b]Wir sind die Rentner aus der Ger Elite.Zwar im Ruhestand aber dennoch aktiv und gefährlich.

  • #122

    Wann die Auswertung läuft ist doch dem Überlassen, der sie macht, solange er es immer zur selben Zeit passiert
    ist es einen Vergleich wert. :thumbup:


    @GER ELITE, dann verschiebt doch Eure Zeit auf 21:30 Uhr, dann seit ihr wieder auf Platz 3

  • #123

    Ich bins leid mich rechtfertigen zu müssen, dafür ist mir auch meine zeit zu schade.


    Wer nicht zufrieden ist wendet sich an den admin oder an die moderatoren, der kann die toplist ab sofort neu machen und diesen thread schliessen.

  • #124


    Meine kritik richtete sich nicht danach um welche uhrzeit er das update macht...es war nur ne feststellung.

    [b]Wir sind die Rentner aus der Ger Elite.Zwar im Ruhestand aber dennoch aktiv und gefährlich.

  • #125



    die zeit hätteste die sparen können wenn du mir ne vernünftige antwort gegeben hättest anstatt beleidigte leberwurst zu spielen.

    [b]Wir sind die Rentner aus der Ger Elite.Zwar im Ruhestand aber dennoch aktiv und gefährlich.

  • #126



    also was denn nu ne toplist oder nur ne auflistung? dann bitte in alphabetischer reihenfolge ;)

    [b]Wir sind die Rentner aus der Ger Elite.Zwar im Ruhestand aber dennoch aktiv und gefährlich.

  • #127

    Er war um Urlaub....da würde ich für 2 Wochen auch nichts aktualisieren!
    Finde aber auch, dass 1x die Woche auch ausreicht. So viel verändert sich nun wirklich nicht.


    Danke für die Arbeit :thumbup:

  • #128

    Nur mal so zur info daumaas
    Das du dir die mühe machst ne toplist zu erstellen und diese regelmässig aktualisierst ist ja sehr lobenswert und wenn ich mich noch nicht bedankt habe dann tu ich das hiermit.
    Nur solltest du, wenn du schon deinen thread vom admin ganz oben geschoben bekommst, daher dieser privilegiert ist, dir auch einer gewissen verantwortung klar sein und mit kritik anderer umgehen können.
    Ich habe eine harmlose kritische frage gestellt weiter nichts.
    Deinen post mit der entschuldigung das du im urlaub warst hab ich leider übersehen und hätte ich es gesehen wäre meine frage gar nicht aufgekommen.
    Sei doch bitte so freundlich gegenüber uns blinden, zeig geduld und klär die sache wie bei diesem thema mit einem hinweis einfach auf.
    Ich würde es super finden wenn du deine toplist einmal die woche aktualisierst.Der Einwand von alia ist ne gute idee und ich kann dich auch gern vertreten wenn du im urlaub bist.


    gruß starone

    [b]Wir sind die Rentner aus der Ger Elite.Zwar im Ruhestand aber dennoch aktiv und gefährlich.

  • #130

    Moin Daumaas


    hab noch eine 25 tf gefunden.... Boom Beach #V89PYL aktuell 12625 Pkt


    gruß Starone

    [b]Wir sind die Rentner aus der Ger Elite.Zwar im Ruhestand aber dennoch aktiv und gefährlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!