• #2

    Hallo Dexter Morgan


    so wie ich das sehe sieht das für dein Level doch ganz gut aus. Kommt ja auch auf as Level der Sniper und Kanonen an. Gehe aber mal davon aus das du hier stetig hochlevelst bevor du weiter das Radar upgradest (TIP).


    Für Angreifer mit Heavy/Zooka/Tank Kombination ist die Base natürlich zu schwach. Hier würde ein Angriff über die Rechte Flanke viel Energie für den Feind bringen. Vorher würde der Gegner die rechte Flanke mit den beiden Snipertürmen udn der Kanone vom GB angreifen und zum Abschluss von hinten rechts zur Base vorrücken.


    Eine wirkliche Musterlösung gibt es eh nicht, von daher passt das schon.


    Gutes Gelingen
    Neusel

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!