Schreckensabschnitt 7 - 28.02.2015 [erledigt - Danke]

  • #2

    Ich bin ebenfalls Level 39- von daher sollte dir das, was ich schreibe weiterhelfen- zumindest dann, wenn du die gleichen Statuen hast in etwa.
    Ich würde die vordere Boom und den Mörser direkt daneben mit Ari wegbomben- gleiches gilt für die ganz rechte Boom mit den beiden Mörsern- damit zerstörst du insgesamt 5 Abwehranlagen, da diese direkt nebeneinander stheen und je von einem Ari-Schuss immer getroffen werden.
    Damit solltest du dann soviel GB-Energie erhalten und die dritte Boom direkt vor dem HQ wegbomben zu können- dann ist der Weg frei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!