Ich bin ja schon ein geduldiger Mensch, allerdings bin ich bei allem Spass jetzt iwo am Punkt wo der Spassfaktor wieder enorm nachlässt.
Meine Babyfarm mit HQ 9 wurde von Panzern mit Medics(!!) geraidet, hiess bei dem Lvl 35 war mind. Ein HQ 15 dahinter. Das finde ich echt fett! Ihr glaubt doch wohl nicht, dass auf meiner Karte ein Lvl 23 auftaucht. Und ich glaube kaum, dass dessen Radar auf Lvl 8 stand.
Ich glaube eher (bestaetigt hat das noch niemand), dass die Gegner analog zu CoC nach Trophäen ausgesucht werden. Und wer lange nicht kämpft, fällt auch mit HQ 15 schnell unter 200 Töppe ("Farmen"). Ich überlege, das mal auszuprobieren und zu "fallen" und zu farmen.
Das würde auch erklären, dass fast alle hier wesentlich höhere Level auf der Karte haben (weil wir zu schnell aufsteigen).
Ab und zu habe ich eine "bekannte Nase" auf der Karte, heisst eine DE-Base, die in der Top50 local ist.
Zweiter Punkt:
Ich habe immer das Gefühl, meine Raider haben "Superkräfte". Ein identisches Level feuert 3 Bomben auf meine Boom und die ist trotz plus 30 Prozent Health einfach weg. Ich hab die Artillery immerhin auf 9, aber das gelingt mir nicht. Auch scheinen die Heavies alle enorm stark zu sein, während meine 8er sich regelmässig bein Angriffen in Luft auflösen.
Lg
Olg
LtCol