Dysbalancen

  • #1

    Ich bin ja schon ein geduldiger Mensch, allerdings bin ich bei allem Spass jetzt iwo am Punkt wo der Spassfaktor wieder enorm nachlässt.


    Meine Babyfarm mit HQ 9 wurde von Panzern mit Medics(!!) geraidet, hiess bei dem Lvl 35 war mind. Ein HQ 15 dahinter. Das finde ich echt fett! Ihr glaubt doch wohl nicht, dass auf meiner Karte ein Lvl 23 auftaucht. Und ich glaube kaum, dass dessen Radar auf Lvl 8 stand.


    Ich glaube eher (bestaetigt hat das noch niemand), dass die Gegner analog zu CoC nach Trophäen ausgesucht werden. Und wer lange nicht kämpft, fällt auch mit HQ 15 schnell unter 200 Töppe ("Farmen"). Ich überlege, das mal auszuprobieren und zu "fallen" und zu farmen.


    Das würde auch erklären, dass fast alle hier wesentlich höhere Level auf der Karte haben (weil wir zu schnell aufsteigen).


    Ab und zu habe ich eine "bekannte Nase" auf der Karte, heisst eine DE-Base, die in der Top50 local ist.


    Zweiter Punkt:


    Ich habe immer das Gefühl, meine Raider haben "Superkräfte". Ein identisches Level feuert 3 Bomben auf meine Boom und die ist trotz plus 30 Prozent Health einfach weg. Ich hab die Artillery immerhin auf 9, aber das gelingt mir nicht. Auch scheinen die Heavies alle enorm stark zu sein, während meine 8er sich regelmässig bein Angriffen in Luft auflösen.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #2

    Olg:


    Ich bestätige das. Nach dem Update und den letzten Breaks hagelt es von Level 35-37 Spielern auf meiner Karte. Die vorher einfacheren Level 21-25 sind nun Mit Booms Level 14 / RW Lvl. 20 etc. bestückt und man hat NULL Chancen mit den verfügbaren Mittel eine Base zu erobern. Sogar bei den Lvl. 21 verliert man Truppen ohne Ende.


    Im Moment nehmen sie einem wieder den Spass den man sich hart erarbeitet hat

    Gruß
    Neusel

  • #3

    Jap ich sehe das genau so, zwar bin ich erst lvl14 aber ich finde auch nur noch Basen zwischen 17 und 25. Da kann man mit seinen verfügbaren 32 Truppen nix anrichten. Ich denke mal das das so ist wie Olg schon beschrieben hat, geh mit denn Points etwas runter und dann findet man bestimmt schon wieder Akzeptable Gegner. Ich denke mal das ist genau das selbe System wie in CoC.


    Clash of Clans lvl 87 / Clan: Hamburg / RH bald 10 :)
    HayDay lvl 33 //






  • #5

    Ich habe das auch. Bin zwar selber Level 32, bekomme aber seit dem Update nur noch 35+ mit Superkräften!!
    Bei den meisten kann ich mit meinen Soldaten nicht viel ausrichten. Entscheide ich mich für die KI Gegner, gewinne ich zwar, aber mit viel zu hohen Verlusten (völlige Willkür bei der Aufstellung der Basen +viel zu hohe Level der Abwehranlagen).


    Die Resourcenbasen machen mir auch ganz schön zu schaffen.. Verliere ich eine bekomme ich sie nur sehr schwer, oder garnicht zurück....

    Signatur...... Wofür?!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!