Closed

  • #12

    Wir suchen noch einen der mit uns aufsteigen will bald wird Mambo gestartet! Bis 10 Uhr joinen! :I)

    [align=center]Schaden 48% / HP 43%
    Kanonenboot-Energie 62%
    Gebäude-TP 29% / Gebäude-DMG 31%

    Einmal editiert, zuletzt von HighskilledBob ()

  • #13

    Es sind momentan 2 Plätze vakant. Jeder ist bei uns Wilkommen, der aktiv, kommunikativ, Spielverständnis und Humor mitbringt!


    (natürlich solltest DU auch eine gewissen Anzahl an Siegespunkten haben)


    Wir sind eine aktive Lustige Truppe, die jeden Tag eine OP startet. Fette Ressourcen Boote sind deine tägliche Belohnung.


    Wenn du Interesse bekommen hast, dann melde dich doch hier oder joine Ingame unser Einsatzkommando und werde eine Legende!

  • #19

    Hallo


    Wir sind eine super Geile Truppe und wollen uns gegenseitig hoch Puschen.


    Wir sind sehr aktiv in den OP's und im Spiel wir schreiben auch viel im chet und beraten uns zu den Angriffen.


    Man kann einiges bei uns lernen da wir sehr aktive Mitglieder haben die in vielen Foren vertreten sind.


    Ihr könnt euch bei uns bewerben.


    Je aktiver ihr seit um so besser euer Lev. sollte aber über 40 liegen.


    Gruß


    meister

  • #20

    Wir suchen mal wieder 2 Leute, die nicht nur rumlungern sondern auch Lust haben etwas mit uns zu erleben und dazu gehört auch ein Operationsangriff am Tag!

    [align=center]Schaden 48% / HP 43%
    Kanonenboot-Energie 62%
    Gebäude-TP 29% / Gebäude-DMG 31%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!