Hey Leute,
wir sind 4 BoomBeach-Spieler und aktuell Mitglieder in einem 5er-Kommando. Da es recht schwierig ist, einfach von 5 auf 25 Spieler zu kommen, haben wir uns dazu entschlossen, uns einem großen deutschen 10er-25er-oder 50er Kommando anzuschließen.
Gleich vorweg sollte ich sagen, dass wir grundsätzlich treue Spieler sind (seit September im gleichen Kommando), uns jedoch offen behalten, das Ganze als "Test" zu sehen und wenn wir merken, dass es nicht klappt (zB zu wenige, oder leichte Operationen, zu große Fluktuation im Kommando etc) würden wir uns einen Wechsel nach ein paar Wochen nochmals offen behalten. Außerdem gibt es uns nur im Paket!
Zudem sind wir alles Studenten. Wir wollen ein "Spaßkommando", also eines, wo man zwar strategisch gut vorgeht und aktiv ist, aber die Notizenfunktion und der Ingamechat reichen uns aus, wir brauchen keinen zusätzlichen whats app-chat.
Hier unsere Spielerdaten:
Ich:
Spielername: Kaiser Joschka
Level: 46
HQ: 19
Arsenal: 18 (geht morgen 19)
Spielweise: Ganz klar T-Sani, nach Wahl mit T-Sani-Grenadier kombinierbar
Truppen: Panzer Lvl12 (Samstag- Mittwoch in 8 Tagen -> 13)
Greandier Lvl 5
Sani Lvl 2
Warrior Lvl 4
Zooka Lvl 8
Heavy Lvl 9
Scorcher Lvl1
Riffleman Lvl 7
Artillerie Lvl 18
Bombardement Lvl 12
Kanonenboot Lvl 19 (Samstag -> 20)
Schockbombe Lvl 5
Flaire Lvl 5
Rauch Lvl 1
Medikit Lvl 9
Statuen:
Truppen- TP +29%
Truppenschaden +30%
Kanonenbootenergie +32%
Kanonenbootenergie +15%
Kanonenbootenergie +15%
7 Landungsboote Lvl 15-18
Die anderen Spieler sind Sharknado (Spieler- Lvl 41, HQ 16, bevorzugt Panzer-Sani), Florida (Spieler-Lvl 41, HQ 17, bevorzugt Panzer-Sani) und faddy6102 (Spielerlevel 39, HQ 15, bevorzugt Hooka-Medic)
Besucht unser Kommando, um euch ein Bild zu machen: #J9VQ8R8
Ich bin bereit dazu, das "stärkste Glied" im Kommando zu sein, allerdings gibt es uns- wie bereits gesagt- nur im Paket .
Bin gespannt auf Anfragen