Suche Taktikerhilfe

  • #2

    Meine Taktik wäre von unten rechts anzusetzen, da links die Hauptabwehr steht und mich durch die Bc und c arbeite nebenbei die anderen schocken und RBs ignorieren sind lvl 3 beide.

  • #3

    K.A., ob das in Deinem Level so passt, aber ich würds links rum machen:
    1. Rak vom GB aus
    2. ganz links anlanden
    3. Flare auf Haus links, dort Energie Tanken
    4. Flare nach hinten
    5. Flare nach oben
    6. Flare nach rechts, so dass Du aus 12:00 wieder aufs HQ läufst
    7. Schock am Mörser getimed

  • #5

    Um noch ne Variante ins Spiel zu bringen:
    Ich würde unten rechts mit Schützen und Zookas angreifen. Davor die Raks vom Boot aus plätten und Mörser, MG und Flammenwerfer schocken. Die Türme etc sollten mit der Anzahl deiner Truppen kein Problem sein. Gefährlich sind nur Mörser, MG und der Flammenwerfer, aber die kannst du gleichzeitig schocken.


    Viel Glück und schreib doch bitte wie es ausgegangen ist und welche Option du gewählt hast!

  • #6

    Stimme Profiler zu,
    daß Du Flamie, MG und Mörser gleichzeitig schocken kannst, solltest Du nutzen und das Level der Schützen spielt nicht sooo eine große Rolle, ist eher die Anzahl, da diese die SingleShooter: Turm\ Kanonen beschäftigen, damit die Zooks powern können.


    viel Spaß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!