Wo sind die Verrückten und Bekloppten unter Euch ... die mit einem ZweitAccount...

  • #1

    [ √ 25 ] SplitterForce - Die wohl schweigsamste ZweitKonten TF aller Zeiten...sucht einen neuen Bekloppten.


    Was soll man sagen... Es gibt ein paar Irre unter uns, denen ein BB Konto zuwenig ist und sie deshalb ein Zweitkonto eröffnet haben...

    Verrückt und bekloppt halt
    .


    Warum soll man das wohl machen?


    - um all die Fehler zu umgehen, die man beim ersten gemacht hat
    - um stressfrei bb zu spielen und ab und zu mal eine OP zu bewältigen
    - um sich an planlosenen Frischlings Gegnern zu erfreuen
    - um andere Taktiken auszuprobieren
    - um einfach die Hoffnung nicht auszugeben, dass alles anders wird wenn man neu anfängt (denkste Puppe..)


    Langer Rede kurzer Unsinn. Wir waren eine 10er TF und haben gaaaaannnnzzzz oben mitgespielt (unter den top 40.000) und weil wir so erfolgreich waren, dachten wir uns wir rollen nun mal das 5er TF Feld von hinten auf.


    3 der 4 Mitglieder sind mit Ihrem Main ACC Highlevel Gamer und hier im Forum vertreten - Bei der Splitter sind das lvl 34/35/39/41 --- Also durchaus das Potenzial um die TF vorbei an den Chinesen auf Platz 1 zu katapultieren... 8|


    Ein Mitglied hat sogar hier sein Haupt Acc liegen ... Ist unsere Geheimwaffe - voll motiviert.


    Wenn Du also Lust hast, dann kannst Du gerne dein Zweitacc. bei uns parken. Wir starten jeden Tag eine durchaust brutale OP. Durchschnittsintel Einkommen liegt bei 120 pro Woche (nenene nicht jeder einzelne... alle zusammengerechnet) - Der Chat wird sogar auch manchmal benutzt.


    Du kannst von der TF erwarten: Ruhiges entspanntes Spielen, ohne Stress und Druck. Ein paar intels beisteuern, ab und zu mal sein Gesicht zeigen und natürlich deine Truppen beim Hampelmann versenken...Dabei sein ist alles


    Wäre toll, wenn wir die 5er voll bekommen...Haben auch schon 290 Kommandopunkte, da ja ganz frisch dabei.


    Dann schau vorbei bei SplitterForce -


    In diesem Sinne vom CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten...und nun auch der der wohl schweigsamsten ZweitKonten TF aller Zeiten

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



    5 Mal editiert, zuletzt von MacB ()

  • #2

    Sind wir nun endlich ne 5er...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #4

    Noch ein starker Spieler mit einem noch stärkeren Zweitkonto - lvl 12 mit HQ 6 --- Er wird alles wegsprengen...


    :-)))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5

    Leider hat uns unser lvl 12 Spieler verlassen --- geht lieber im Spielernirwana bei einer 50er unter... :D


    Los ihr Verrückten und Bekloppten ... ich will nicht wieder meine Dritt, Viert und Fünftkonten aktivieren...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #8

    Ist unser Ass im Ärmel - eine Moderator kennt als Insider Geheimnisse vom Spiel, von denen sonst keiner etwas weiss - zB. Rocketlauncher können echt wehtun... :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #10

    Und mal wieder voll!

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!