German Outlaws sucht aktive Mitglieder mit Pep

  • #1

    Hallo Leute,
    German Outlwas ist gegründed von AP1412 unserem stärksten Mitglied. Wir waren alle Mitglieder eines anderen Einsatzkommando doch leider wollte unser Anführer nicht so wie wir dachten das es muss. AP1412 und ich (Raphael) waren beide Offiziere und haben das Team gut nach vorne gebracht. Wir hatten gehofft, das der Anführer und Gründer aktive mitarbeitet und auch erforderliche Änderungen vornimmt. Leider haben wir uns getäuscht und auch die Übertragung des Team an einen von uns Offiziere lag nicht in seinem Sinne.
    Aus v.g. Grund haben wir unseren eigenen Club German Outlaws gegründet. Insgesamt sind uns 36 Mitglieder vom alten Team innerhalb kürzester Zeit (1-2 h) gefolgt. Das heißt schon was. Jetzt haben wir also noch ein paar Plätze frei.
    Wer gerne zu uns stossen möchte und aktive am Niveau und Erfolg mitarbeiten möchte meldet sich bitte hier oder im Spiel.
    Also, wir sind bereit und warten auf dich.


    Gruß
    Raphael

  • #2

    Hallo


    Hört sich gut an!
    Könnte ich auch mein 2 Account mit bringen!
    Bei meinen jetzigen ek gibt es sehr viele die kaum Infos sammeln!
    Wir können deswegen manchmal nur kleine op's spielen!

    Einmal editiert, zuletzt von Driver73 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!