.

  • #2


    Dann mach die Liste direkt ab 20.000 dann ist diese noch einfacher aktuell zu halten. Komische Leute gibts ....

  • #4

    Lass ihn doch alle aufschreiben die er möchte. Und wenn ihr noch andere da stehen haben wollt postet einfach die Namen und Punkte, das er es aktualisieren kann.

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #5

    Es gibt vllt. gerade mal eine Handvoll über 14.000, da frag ich wofür brauchst du eine Liste? Wenn ihr euch anstrengt schafft ihr es vllt in die Top50, dann brauchst du die Liste für dein Ego nicht mehr ;)


    An für sich finde ich die Ranking Liste gut, dann aber bitte für alle und aktuell halten. Sonst ist sie nutzlos!

  • #6


    Nö, mich stört die Einschränkung!

  • #7

    Machs besser jetzt haste ihn verschreckt:(

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

    Einmal editiert, zuletzt von m00p ()

  • #8

    Die Abgrenzung bis 14k war vollkommen in Ordnung und wohl auch angemessen wenn man die stats betrachtet.


    itsme wenn dich die Einschränkung so stört kannst du dich gerne auch bei den 25 tfs beschweren, da liegt die grenze bei 10k.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!