aktiver Spieler sucht EK

  • #1

    Hallo. Bin jetzt seit ca 3 Monaten bei boom beach und suche jetzt als aktiver Spieler auch ein aktives EK. Ich sammle in der Woche 40-60 Infos. Bin momentan lvl 36 mit hq 15.panzerforschung lvl 4 ist in 28h abgeschlossen sowie schlachtschiff lvl15 . Habe 330 Sp . Mich nervt es wenn Spieler im EK sind die 4-8 Infos die Woche sammeln und unkoordiniert oder ohne Truppen in OPs angreifen.
    sollte ein 25er oder 50er EK sein.
    danke schon mal im voraus :) :D

    GermanDelta1 #9R9PGRVL

  • #2

    Hallo Rednaxela,


    schau doch bei uns vorbei :) bin sicher du suchst genau das ;) #2RGYPVV

  • #4

    Huhuu und Herzlich Willkommen im Forum ^^



    Wir sind eine prima AllroundMannschaft, in der alle Level, Truppen, Nationen und aktive Forumer vorhanden sind. Bitte schau Dir unseren Vorstellungsthread an (die Signatur antippen). Evtl. entsprechen wir jah Deiner "Vorstellung" und geben demnächst, gemeinsam auf dem Schlachtfeld, eine Vorstellung.


    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #5

    Hallo Rednaxela,


    wenn deine Entscheidung noch nicht gefallen ist, dann ist unsere 50er TF genau das Richtige für dich!


    Klicke hier: 50 er TF Platoon hat EINEN Platz frei!! Auch schwächere Spieler willkommen!


    Das was du schreibst ist unserer TF auch sehr wichtig. Regelmäßiges Intel sammeln und auch den Chat bzw. Die Notizen lesen um die OPs auch erfolgreich abzuschließen.


    Unser Anführer ist sehr ehrgeizig und gibt gerne Spielern die Möglichkeit die sich weiterentwickeln wollen, zu uns zu kommen.


    Momentan ist kein Platz frei, willst du allerdings zu uns kommen finden wir aber eine Möglichkeit ein Plätzchen an der Sonne für dich zu finden.


    Gruß und (hoffentlich) bis bald


    Zisi

    TruppenTP: 29%
    TruppenDmg: 23%, 13% = 36%

    Kanonenboot: 38%, 17%, 16%= 71%
    KSC: 74%
    Res-Bel: 49%

    Gebäude TP: 26%, 13%=39%


    Mein Einsatzkommando Platoon (#LRJ000). Neue Team-Member gesucht!


    [50erTF] Platoon hat EINEN Platz frei!!


  • #6

    ihr seid so peinlich Leute :) ich mein klar, ist seine Entscheidung die er jeder Zeit noch ändern kann. Mir wär der Spam dennoch peinlich.

  • #7

    Dexter: ob es Spam ist oder nicht entscheiden die Moderatoren. Wenn dem so ist hab ich das zu akzeptieren. Vielleicht war der erste Satz unpassend, aber Werbung für die eigene TF zu machen ist legitim und solange es in einem Post nicht 2-3 mal vorkommt auch in Ordnung. ;)

    TruppenTP: 29%
    TruppenDmg: 23%, 13% = 36%

    Kanonenboot: 38%, 17%, 16%= 71%
    KSC: 74%
    Res-Bel: 49%

    Gebäude TP: 26%, 13%=39%


    Mein Einsatzkommando Platoon (#LRJ000). Neue Team-Member gesucht!


    [50erTF] Platoon hat EINEN Platz frei!!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!