Spieler LV 45 (510) sucht eine neue Herrausforderung.

  • #1

    Hi,


    Ich bin ein Schwergewicht / Zooka Spieler und suche eine neue TF. Krieger ( Aktuell erst Level 11 ) sind im Aufbau.



    - Zooka's = Level 18
    - Schwergewichte = Level 19


    - HQ 18
    - GB 17
    - BH 6


    .........................................

  • #2

    Hey Gelangweilter , wir sind eine 50er TF, die noch starke Hooka Spieler benötigt.


    Für mehr Infos klicke hier: 50 er TF Platoon hat EINEN Platz frei!! Auch schwächere Spieler willkommen!


    In der Hoffnung das bei dir bald keine langeweile mehr herrscht grüßt dich


    Zisi

    TruppenTP: 29%
    TruppenDmg: 23%, 13% = 36%

    Kanonenboot: 38%, 17%, 16%= 71%
    KSC: 74%
    Res-Bel: 49%

    Gebäude TP: 26%, 13%=39%


    Mein Einsatzkommando Platoon (#LRJ000). Neue Team-Member gesucht!


    [50erTF] Platoon hat EINEN Platz frei!!


  • #5

    Hey in unserer 25er TF DOMINATION ist noch 1 Platz frei! Durchschnittslvl ligt bei über 45, wir machen jeden Tag eine OP, meist Mambo oder Neid der Besitzlosen, SP Begrenzung liegt momentan bei 500 SP. Bei OP mitmachen ist Pflicht und auch ein paar Infos sammeln natürlich, ansonsten sind wir ein netter, aktiver Clan wo im Chat viel los ist! Also falls du Interesse hast meldet dich! Wir würden uns freuen. #C8RQLL8

  • #6

    Hi, suchen noch 1-2 Spieler für unsere 10er TF. Elite Germany (#QLVYC). Sind momentan in den top 250! Voraussetzungen sind Aktivität, täglicher Angriff bei Operationen und Absprache im Chat :)

    keine Blauen!

  • #7

    Erledigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gelangweilter ()

  • #8

    Danke für die vielen und vorallem netten Angebote via. PN. Ich kann nur jedem raten der eine neue TF sucht, dies hier im Forum zu versuchen. Hier gibt es die besten TF's und man hat sehr, sehr gute Chancen aufgenommen zu werden. :thumbup:



    Lasst krachen Jungs.


    Lg. Gelangweilter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!