Und täglich grüßt das Murmeltier vs. Die frustrierende VP-Jagd

  • #11

    Da kann ich mich euch nur anschließen. Ka. was SC hier verbockt hat. Ich hab nicht mal blaue Statuen weil ich garnicht in den Genuss komme, blaue Fragmente oder Kristalle zu bekommen und das obwohl ich den nördlichen Teil der Karte täglich leere. Teilweise verliere ich über Nacht zwischen 15 - 20 SP.......Das kann kein Zufall sein.


    Gelangweilter

  • #12

    *In meinen Augen ist das durchaus logisch.
    So kommen in die top 50 auch wirklich nur starke Gegner mit eine guten Abwehr (> lvl 53 mit mindestens 3 blauen)


    Erhält den Langzeitspaß.
    Somit ergibt Def lvln einen Sinn und bis dorthin puder sparen, puder sparen und noch einmal puder sparen.




    *Galgenhumor

  • #13


    --> Die Scheiße ist ja, das mit dem Puder sparen. Ich habe jetzt ne Zeit lang blau gepudert und der Vorrat geht ratzifatzi zur Neige. Super, gefühlt weniger Raids, doch bald kein Puder mehr. Mist, also nicht pudern, mehr Raid und die Top 50 verschwinden am Horizont. Das Dilemma: Egal wie mans macht, man macht es falsch. Nerv! :cursing:

  • #17

    mopz:
    Wie viele blaue hast du, wie viele hast du gepudert, über welchen Zeitraum und hast du eine KSC?


    Stimmt deine Angabe, dass du lvl 55 bist oder bist du schon höher?

  • #18



    --> Hi Kreuer,


    mittlerweile bin ich Level 56. Habe 2 blaue MWs und diese ca. 2 Wochen am Stück gepudert. Meine KSC ist mit 75% max. Derzeit pudere ich die blauen nicht, da ein Kollege aus meiner Taskforce, der keine blauen besitzt, ironischerweise die selbe Raidrate aufweist, wie ich (ca. 15 in 12 Std). Von daher bin ich am überlegen, die blauen abzureissen, kann mich allerdings noch nicht überwinden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!