Und täglich grüßt das Murmeltier vs. Die frustrierende VP-Jagd

  • #1

    Moinsen,


    ich hab mir gedacht, ich dokumentiere hier mal meine erfolglose Jagd auf VPs. Meine Map wird im Laufe des Vormittags gecleaned, weiterhin alles was nachkommt, sodass abends Schicht im aschacht ist und am nächsten Morgen der "Spaß" ( :cursing: ) von Neuem beginnt.


    Mich würde interessieren, wie es bei euch so aussieht, daher freue ich mich auf rege Beteiligung. :thumbup:


    Ps: Es folgt ein Tagesabschluss, dann wieder der nächste Morgen.


    Edit: Der zweite Screen zeigt die VP Nach dem morgendlichen Map-Cleaning.


    Tagesabschluss: 996

  • #3

    bei mir ist es nicht ganz so


    Vor kurzem habe (~10.03.15) ich 1000 erreicht logisch das ich auch morgens 8-15 verloren habe aber ich kann mich praktisch jeden Tag steigern und wenn ich mal wenig Zeit zum daddeln habe halte ich zumindest die VP.


    Gestern habe ich 1038 erreicht und heute werde ich 1040 - 104X haben


    Es geht langsam und stätig aufwärts seit ich vor 3-4 Wochen entschieden habe das Nutzlose RB Mw gegen ein blauen Wächter +13% Gebäude TP zu tauschen.


    Meine 2 blauen MW habe ich seit 3-4 Wochen ständig gepudert zum Doc. oft auch den +13% Wächter seit dem ist mein Puderbestand drastisch gesunken von 450 auf nur noch 440 stück gesunken.........

  • #4



    Also bei mir ist es auch so, das über Nacht 10-15 Punkte abgezogen werden. Scheint ja irgendwie die neue Standardquote von SC zu sein... ?(


    Allerdings gelingt es mir nur mit Mühe, die verlorenen Punkte über den Tag verteil wieder reinzuholen. Momentan hab ich nicht immer die Zeit, ständig Angriffe zu reiten. das macht sich dann negativ bemerkbar.
    An manchen Tagen, kommt aber auch einfach nichts mehr nach, wenn der Vortagesstand wieder erreicht ist. Als ob da eine Bremse eingebaut wurde... :?:


    Ich war/bin schon kurz davor, die Punkte einfach zu ignorieren. Mit niedrigem Punktestand lebt es sich wohl viel entspannter, wenn da nicht die Sache mit den Tagesbelohnungen wäre... ;(

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #7

    Ja, ist teilweise wirklich frustrierend...


    Wo ich vor dem Fuckler-Update im Schnitt 60-70 VPs jede Woche gut gemacht habe, ist es zur Zeit wirklich sehr schleppend. Und wenn man dann wie z.B. bei Ming sieht(den hab ich ja jeden Tag vor der Nase :thumbup: - es sei dir gegönnt), der über Nacht nur 3 VP Verlust einfährt, man selber aber minus 13 hat. Ich habe selbst zwei Blaue unter Dauerpuder, sonst wären es warscheinlich noch mehr.


    Aber es scheint mittlerweile fast allen so zu gehen, da ich in den Top 20 auch nicht weiter abrutsche.


    Mal sehen was die Woche noch so passiert :wacko:


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #10

    Mir geht es wie euch. Die selben Probleme...


    Ob ich an einem Tag einen VP Zuwachs habe oder nicht merke ich aber direkt morgens.
    Denn die VPs, die ich morgens direkt nach dem ersten Map cleanen habe, halte ich auch den gesamten Tag über.
    Kla kommen da auch Gegner aber das ist = 0 mit den Überfällen auf meine Insel.


    Eigentlich müsste ich 24/7 online sein, damit sich die Gegner bei mir nachts nicht stauen...


    Die Lösung von Ming ist natürlich perfekt! 3 blaue. Leider habe ich weder das lvl für diese noch das nötige puder. :(
    (Generell ist mir aufgefallen, dass Spieler mit 3 blauen sehr gut aufsteigen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!