(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 50er-Taskforces

  • #382

    Es werden immer die im Vorteil sein, die nach täglichem Punktabzug vor dem ranking Ihre OP durch haben...
    Somit haben wir immer die Ungenauigkeit bei den Punktnahen Platzierungen...
    Die OP-Boomer hätten Ihre Punkte Nachmittags noch nicht drin...
    Glaube, dass die meisten TFs abends starten.

    Wenn Teamgeist für Dich wichtiger als Rangliste ist ... Dann komm in unser Team ;)
    BoomBeacher 2.0:#99R0J0VJ - Veteranen der BoomBeacher, sehen was geht, kein Vollgas!
    !! Keine Grünen Statuen und mindestens 7 offensive!!
    BoomBeacher: #Q0220GR Trainings- und Urlaubskommando für Anfänger und zum chillen!
    Facebook: BoomBeacher Einsatzkommando

  • #384

    ich denke mal dass nachmittags ALLE EKs ihre Op noch nicht beendet haben... Welches EK da oben startet OP um 12 oder 15Uhr?
    Du willst ja schon ein aussagekräftiges Ranking. Sonst braucht man es nicht machen.
    Ich denke mal grob vor 18 uhr oder 23 uhr bekommt man aussagekräftige Zahlen.
    Ist ja auch nur eine Idee, von Dir gewünscht. ;)

  • #385

    Danke dir @ebony für deine Mühen!
    Ihr wisst schon das er es freiwillig macht!?!?


    Alle anderen Tabellen werden auch zu einem bestimmten Zeitpunkt notiert (Momentaufnahme).


    Wenn ihr es noch genauer haben wollt, fragt ebony ob er es an euch übertragen kann!?


    Wenn einer es "besser" machen kann soll man denjenigen auch machen lassen!

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #386

    ich find auch,ne Momentaufnahme vollkommen ausreichend!!
    alles andere wäre sehr aufwendig.


    @ebony
    nochmals danke für deinen einsatz !!
    :thumbup:


    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #387

    Danke für den Input!


    Habe mal bei den kleineren TFs geschaut, gleiches Problem...
    Eine oder Einer setzt sich hin und sammelt die Punkte ein, wenn die Zeit dafür vorhanden ist.


    Da ich ein ausgefülltes Privatleben habe, kann ich Euch nicht einmal eine feste Zeit zusagen, wann ich die Daten aufnehme.
    Am fairsten wäre es, wenn ein Forumsmitglied garantiert um ... Uhr die Daten aufnimmt. Hat sich bis jetzt keiner drum gerissen.


    Bitte bedenkt - es ist ein Spiel - vergesse ich auch des öfteren :saint:
    Und wenn die OP noch nicht durch ist, dann würde ich mich als Anführer freuen und denken "fein - eigentlich ist mein Team ja schon einen Platz höher :love: "


    Sorry, ich mache es mir jetzt leicht und beende die Diskussion. Jeder kann es gerne besser machen. Ich bin hier genauso Lemming und kein Admin - hätte ich gar keine Zeit zu...


    Kümmern wir uns um´s wesentliche - genug Punktabstand zum Folgeplatz - keine Probleme mehr :D


    Euch ein schönes Wochenende!


    ebo (Captain der BoomBeacher)

    Wenn Teamgeist für Dich wichtiger als Rangliste ist ... Dann komm in unser Team ;)
    BoomBeacher 2.0:#99R0J0VJ - Veteranen der BoomBeacher, sehen was geht, kein Vollgas!
    !! Keine Grünen Statuen und mindestens 7 offensive!!
    BoomBeacher: #Q0220GR Trainings- und Urlaubskommando für Anfänger und zum chillen!
    Facebook: BoomBeacher Einsatzkommando

  • #388

    Da ich ne Zeit lang die 25er Liste selbst auch mal gemacht habe, weiß ich wie viel Zeiteinsatz es bedeutet, zu 50 :!: Teams die Punkte rauszusuchen.
    Das macht man eben dann, wenn man die Zeit dafür hat und nicht so, wie es dem einen oder anderen besser passen würde.


    ebony - einen <3 -lichen und RIESEN DANK für Deine Arbeit :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #389

    Herr Fokus bist du Marc?

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #390

    öhm, er hat nach ner Idee gefragt. Und einen Ansatz bekommen.
    Dass das ganze hier freiwillig ist und es auch noch um n 08/15 irgendwas game ist, ist auch bekannt.

    Aber: WENN jemand genügend Zeit hätte, dann würde das auch gehen. Bzw würde ich das so machen.

    Punkt.


    Ich bin auch dankbar dafür, dass ebony das macht. Ich hätte auch keine Muße dazu... :saint:
    also viiiiiiielen Dank lieber ebony. :love:


    Thema Ende. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!