(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 50er-Taskforces
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#260 Hallo Leute
Wie letzte Woche schon angekündigt von Fladen, nur noch die EK' s ab 14 K.
Das A-Team habe ich aus der Liste genommen.
Wir haben uns aber nicht aufgelöst, sondern eine 25er EK aufgemacht, für die aktiven.
Das 50er EK brauchen wir für Leute die eine wenig pause brauchen oder für solche die bis zum nächsten Update einfach ein wenig chillen möchten.
Sobald wieder mehr Aktivität festzustellen ist, werden wir das 50er wieder aktiv benutzen.
Falls Ihr ein EK sucht wo man gemütlich chillen kann und doch immer ein wenig Op' s machen möchte, ist man sehr gerne gesehen. (ein paar Infos müsst Ihr natürlich schon noch bringen)
Es geht einfach darum in den EK nicht 40 - 50 Infos zu sammeln und dauerpimp bei Op' s zu haben.
Wer schon immer ein A-Team Mitglied sein möchte und Vollgas spielen möchte, ist selbstverständlich im 25er EK gern gesehen.Dann leider hat sich Deutsch (Rang 4.) und German Nation (Rang 15.) aufgelöst.
Ich hoffe Euch allen geht es nicht gleich und Ihr habt immer genug Infos und genug aktive Mitglieder.
Die Rangliste der 50er Ek' s werde ich weiter machen.Viele Grüsse
Cap -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!