Schreckensabschnitt 11 - 18.03.2015

  • #2

    Hm. Recht experimentell...


    Du belädst deine Boote mit Kriegern und eines mit Heavies.
    Mit einer Arti schaltest du die boom Mine links neben dem rechten Turm aus.


    Du landest ganz rechts an und lässt deine Truppe die box und die Energiequelle? Zerstören.


    Nun eine leichtfackel nach ganz oben rechts auf der map. Sind deine truppen dort angekommen, wieder eine Flair auf den oberen. / rechten Mörser und dann aufs HQ.
    Denk daran, dass die smoke kurz vor dem HQ und auf das hq quasi gleichzeitig kommen müssen.


    Links, rechts ein wenig schocken. Evt. noch ein medikit drauf...


    (Ich hoffe, du hast schon die smoke? Wenn nicht, ist meine Idee natürlich wuatsch :D )

  • #3

    Hallo kreuer,


    habs mal so probiert, aber meine Krieger haben das HQ höchstens angekratzt (140 000 + 117 000 Trefferpunkte).
    Bin fast vollzählig oben angekommen - dank Deiner Tipps, aber nach dem 2. Schock war meine GBE dann aufgebraucht und dann hats nicht mehr lang gedauert...


    Beste Grüße...

  • #4

    Hi,


    Wirklich schade! Aber einen Versuch war es wert...


    Viel Erfolg noch und bald wirst du es ganz locker schaffen ;)

  • #5

    heavies zookas ... rechts clearen.. den rechts oben neben den 2. rl flaren... wenn die heavies in dem toten winkel der rls sind dann freezen damit die nicht auf die zookas gehen... dann dort wieder alles töten.. und dann auf core ( mörser sollten nicht an zookas rankommen )


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!