[10er TF] Die Sandkastengang TOP 50 sucht dich

  • #1

    Nach einer grandiosen Aufholjagd in den letzten 2 Wochen haben wir es geschafft von Platz 120 auf Platz 40 der 10er TF vorzustoßen.
    Unser Ziel sind jedoch die TOP 10.


    Da uns ein Mitglied verlässt (ein Schweizer), da er es gerne in einer Schweizer TF versuchen will, suchen wir zum nächst Möglichen Zeitpunkt einen Spieler der Erfahrung hat als auch Bock hat mit uns GAS zu geben.


    Folgende Voraussetzungen sind wirklich zwingend:
    - HQ 20
    - Boote Max oder fast Mac
    - Hooka oder TMed (keine Worrior Spieler bitte)
    - offensive Ausgerichtet, d.h. maximal 2 blaue Statuen
    - täglicher OP Angriff
    - Whats App


    Wir fangen jeden Tag um 20:30Uhr eine OP an. Die wird durchgeplant und dann geht es auch schon los. Da viele bei uns ordentlich Pudern machen wir auch doppel Op je nach Zeit Möglichkeit.


    Wir sind eine lustige Gruppe haben immer Spaß im Chat und ein bunter Haufen. Patzer bei Ops passieren uns allen noch :)


    Traut DICH und BEWIRB dich!!!

  • #2

    Ich kann die TF nur jeden ans Herz legen. Top Planung, alle hoch motiviert und wir haben sehr viel Spaß. Zurzeit spielen wir immer die Engstelle Operation und schaffen diese immer..

  • #4

    Moin jungs,
    klärt mich mal bitte auf. Was is ne doppel-op?
    Bin noch ziemlich neu im spiel, kenne das daher nicht.. :pinch:


    Wünsch noch viel erfolg


    Kirk. Ende.

    fottjebeamt..

  • #5

    ich glaube das ist wenn du dich gegen ende der OP puderst und die Puderzeit bis in den beginn der neuen OP reinreicht. sozusagen 1mal pudern 2 OPs spielen.
    ich mag mich aber auch irren!



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!