Boom Beach globales Launching im März

  • #21

    Davon ist nicht auszugehen..also ein Einzelkämpferspiel..würde auch dem Charakter des Spiels entsprechen.


    Was sehr sicher erscheint, sind Erweiterungen im Spiel, ähnlich denen der anderen beiden Hits von Supercell. D.h. unter Umständen neue Gebäude (z.b. Luftabwehr) und neue Truppen (vllt. ein Kampfhubschrauber vom Gunboat aus). Gibt es aber alles schon in anderen Formaten. Ich denke, SC wird sich da etwas Besonderes einfallen lassen (müssen). Es ist noch viel Platz in der Armory :D


    Ich bin gespannt, wann die erste Euphorie einem (zu erwartenden) ersten Frustlevel weichen wird, dies wird ab 250 Trophäen geschehen - was noch relativ leicht zu erreichen ist. Wir sind hier alle schon da durch gegangen, die Threads in den Diskussionen sprechen da eine klare Sprache.


    Ansonsten frohes Schaffen!


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #22

    Also 250 Trophäen da bin ich so durchmarschiert. Ich bin der mit dem niedrigsten Rang in den Top 50 (30) in Deutschland bei Rang 31 und habe noch mit keiner Feindlichen Basis (hab schon Level 40 überrannt) Probleme gehabt. Man muss halt eben nur gescheit aufleveln und dann läuft das Spiel von ganz alleine.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • #23


    könntest du gescheit definieren ? bzw Tipps geben ? :)

    Quis aliquid esse putat, aliquid fieri desinit !


    Wächter: Kanonenboot-Energie +17%
    Wächter: Ressourcenbelohnung +18%
    Meister: Kraftsteinchance +63%
    Wächter: Holzproduktion +24%
    Meister: Steinproduktion +43%
    Meister: Truppen_TP +19%
    Götze: Schaden Abwehranlagen +6%

  • #24

    Ich habs grad gesehen..gehst auf Offense. Wird ein hohesMatchplay ergeben, dann wird Deine Base "Mode" werden. Hab grad mal drueber geschaut. Wirst Du off geraidet? Mit einem 14 er HQ muesstest Du laufend platt sein, da reichen ja ein paar Warrior zum Niedergang. Bei Radar 13 auch zu erwarten.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #26

    Ja ich werde schon recht oft überfallen, was mich aber nicht stört, da meine Lager immer recht leer sind.


    Da dieses Spiel nicht mit CoC zuvergleichen ist, ist mein Tip alles Offensive auszubauen und nur die Gebäude fördern welche direkt mit der Offensive zutun haben. Da man locker mit 12 Panzern nee voll ausgebaute Level40 Basis überrennen kann, spielt die Defense hier zur Zeit keine große Rolle.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Spooky ()

  • #27

    wie schnell kann ich Panzer bauen also ab wann ? .:D

    Quis aliquid esse putat, aliquid fieri desinit !


    Wächter: Kanonenboot-Energie +17%
    Wächter: Ressourcenbelohnung +18%
    Meister: Kraftsteinchance +63%
    Wächter: Holzproduktion +24%
    Meister: Steinproduktion +43%
    Meister: Truppen_TP +19%
    Götze: Schaden Abwehranlagen +6%

  • #28

    Im Lexikon findest Du alle Infos dazu - ab HQ 11. HIER sind die dazugehörigen Daten.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

    4 Mal editiert, zuletzt von Olg ()

  • #29

    Schön zu sehen das seit dem globalen Release die Anzahl der Forenmitglieder wächst und sicherlich noch wachsen wird.


    Herzlich Willkommen allen zur Strandparty :thumbup:

    "Let's get ready to rumble!"
    :cursing:

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!