TF welches vorgehen (Regeln) am besten?

  • #11

    Kriegt ihr denn oft genug Verstärkung?
    Mein Ek führt eine ausführliche Liste, wer angreift und wer nicht. Einmal bei verlorener Op (unangekündigt) nicht anzugreifen kann mal passieren, wird bei uns zu etwa 50% mit einem Kick bestraft (je nachdem ob er sonst immer da ist und mit Puder angreift ect.). Wenn es mehr als einmal auftritt, dann zu 99%.
    Kleiner Hinweis: Treue Member, denen etwas am Ek liegt kommen wieder. So war es jedenfalls bei mir. Entschuldigungen können nachgereicht werden...ich weiß nicht ob ihr außerhalb von Boom Beach noch Kontakt habt.


    Bei dir würde ich es empfehlen, wenn ihr oft genug Nachschub bekommt die Belohnungs-Abstauber (und Inaktiven) rauszuschmeißen. Bei der Op bringen sie dir jedenfalls Nichts und du machst Platz für neue Member.


    Das Info-Limit würde ich höher setzen, deine Mitglieder allerdings nicht unter Druck setzen.


    LG
    Overlord

    Einmal editiert, zuletzt von Overlord ()

  • #12

    Bei uns ist es so wer zuerst angreift hat noch was und wer zu spät kommt der geht leer aus. Wie die tiere die sich aufs fressen stürzen. :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!