( ERLEDIGT!!!!) Spieler Lvl. 46 ( 570 medals) sucht TF

  • #1

    Hallo. Bin ein sehr aktiver spieler. Da sich meine aktuelle TF durch ein paar Idioten aufgelöst hat suche ich hier ne neue.


    Kurz zu mir:


    Offensiv Spieler
    HQ. Lvl 19
    Heavys Lvl 18
    Zookas Lvl 18 ( in 2 tagen )
    Krieger Lvl 17
    GB. Lvl 18
    Boote. Lvl 17 ( bis auf 2 Stück)




    Ich freue mich auf eure antworten.

    2 Mal editiert, zuletzt von danielvkk ()

  • #4

    Hey Daniel. ...
    Darfst auch gerne zu uns Rüber kommen.
    Wir sind auch ungefähr deine Liga. ....
    Grüße. ..



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #5

    Olà Daniel,
    Stoll hats schon geschrieben, die Panzerknacker suchen solche "Typen" wie Dich!
    Wir sind eine TF die sich schon lange kennt und wir haben selten Abgänge außer solche Söldner die neu sind und sich dann gewissen VIP TF's anschließen, musstest Du/Ihr ja selbst grad erleben. Wenn Du also Lust hast, auf eine witzige, kampfeslustige und vor allem Erfolgreiche TF...komm zu uns :)


    Wenn Du noch einen Kollegen mitbringen magst, der die gleichen Ausstattungsmerkmale hat wie Du, nimm ihn an die Hand und bring ihn mit!


    Grüße vom Sir


    Einmal editiert, zuletzt von Sir NW ()

  • #6

    Hi ! Wir haben aktuell einen platz frei, bist zwar eher im unteren bereich bei uns dann vom level her, aber als spieler mit perspektive würde das schon passen. Kannst ja mal in tf stellt sich vor unseren beitrag anschauen oder auf unsere seite (klick auf signatur).
    Bei fragen kannst mir auch gern pn schicken.
    Spielen grade zunderbüchse/foxtrot und sind top5 deutschspr. 25 taskforce.


    Lg
    Daumaas

  • #8

    @ Daniel idioten danke aber ohne uns würdet ihr sonst wo rumgurken und wir hatten bock auf was anderes


    @ Sir NW niemand hat sich irgendwelchen Vips angeschlossen oder ist Söldner also wenn man keine Ahnung hat Fresse halten wie es so schon heißt ;)

  • #10

    Die idioten haben euch in die top 50 gebracht sonst würdet ihr immer noch bei 200 rumlungern..
    Außerdem hatte das nichts mit dir zutun ..wollten dich sogar erst zu uns holen aber so bestimmt nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!