Hilfestellung bei Eisen Ressourcenbasis

  • #1

    Hallo,


    ich wende mich hier an euch, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe nun schon vieles probiert, packe diese Ressourcenbasis aber schlichtweg nicht. Die Auswahl eines neuen Gegner verhilft mir jedes mal lediglich, eine noch schwierigere Basis zu bekommen.


    Zu mir: Ich bin Level 37 mit HQ auf 16. Schwergewicht 12, Zooka 11, Artillerie 12, Bombardement 6, Medikit 11, Krieger 7, Schütze 11, Panzer 3, Sani 1, Kanonenboot 12. Zudem habe ich 2 Meisterwerke mit 28% Truppen-TP und 29% Truppenschaden. Meine Landungsboote sind 3x Level 12, 3x Level 10 sowie 1x Level 6.


    Ich habe euch einmal die Basis angehangen. Vielleicht gibt es in euren Augen ja eine Möglichkeit.


    liebe Grüße,
    Tim


  • #2

    Tausche mal zwei Boote Heavies gegen Schützen aus. Dann sind die Kanonen beschäftigt. Dann den hinteren Rak vom Gunboat aus, rechts anlanden und unter Schock den zweiten Rak killen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!