ü30 sucht... ( Erledigt )

  • #1

    Ü30 Spieler sucht erwachsen, ehrgeizigen 10er oder 25er TF. Mein alter TF, dem ich von Anfang an angehörte besteht aus zuvielen Einzelkämpfern. Nun suche ich also eine neue teamfähige Heimat, um größere Herausforderungen anzugehen. Momentan habe ich Level 34 HQ14 mit ca 270 VP .LC Level 12. Arsenal 10 ist bis auf Warrior durch. Greife meistens mit heavy/zooka an, bin aber anpassungsfähig. Mein Bildhauer meint Angriff ist die beste Verteidigung, von daher wird GB Power groß geschrieben. Einziges Handicap, ich arbeite im 3 Schicht System.


    Wenn euer Motto: Alle für einen, einer für alle ist und Spass sowie Teamarbeit und Kommunikation vorhanden sind, bin ich vllt. der Richtige...

    Einmal editiert, zuletzt von zeroSIX ()

  • #2

    Hey dann bist du hier genau richtig...ist zwar nur die hälfte ü30 aber trotzdem fleissig.nett.ehrgeizig.
    starten inzwischen täglich "trags mit fassung" und existieren erst 2 wochen....komm vorbei und lern uns kennen..
    EAST S.W.A.T
    MFG maik

  • #3

    Such doch mal nach Resurgents 2.0 :) bist eingeladen zu joinen


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #4

    Hallo,
    Schau mal bei uns vorbei...
    Du und unser Team würden gut zueinander passen....


    Hellfish Ü30


    Gruß aus Bremen


    General alias Peter

    Kommt zu Hellfish Ü30 #R88UG8J
    Alle Mitglieder haben das 30. Lebensjahr vollendet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!