Diskussion zu Golden Rules

  • #11

    Mein Senf dazu => Levelstrategie...hatte ja auch schon Hilfestellung / moralische Unterstützung bei der Frage "Wie nun weiter...?" von Euch bekommen...


    Ich habe mich jetzt für den folgenden Weg entschieden: Ich spiele im Bereich HQ 14 - 16 CoC...soll heißen :
    Ich ziehe ALLES aufs MAX für das jeweilige HQ und level dann erst aufs nächste...
    Ich weiß, Ihr werdet sagen, das ist sinnlos, weil nur die Offensive wirklich was bringt.
    Aber : Ich habe (aktuell HQ 14 / Level 37) in meiner BB-Laufbahn sagenhafte 23 (!) erfolgreiche Verteidigungen vorzuweisen. Nur rund 20 % aller Raids meiner Base bringen mir Dias und Intels.
    Dafür läufts bei mir in der Offensive in den letzten Wochen (für meine Verhältnisse) recht erfolgreich (auch dank Eurer Tipps und dem Forum hier).
    Also hab ich mich dazu entschieden, in dem Bereich, in dem ich mich jetzt bewege, entsprechend gleichmäßig zu leveln (innerhalb der letzten 9 Tage alle Landungsboote auf Level 13 und alle Sniper auf Level 14 gebracht),
    um hier nicht den Anschluss zu verlieren => Devise : "Im MidGame Defense spielen"...


    Ich hab einiges nachzuholen durch das schnelle Leveln des HQ von 11 auf 14 und während Arsenal + Truppenupgrades nach und nach nachgezogen werden, levelt halt der Rest eben mit...ab HQ Level 17 dann aber nur "Full Offense".
    Mal schauen, wie der Spass in 4 Wochen aussieht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!