Was kann ich an meiner Base verbessern?

  • #11

    Würde da garnichts hinstellen ausser Lila und Rot...bei dem lvl brauchst Dir eigt keine Gedanken um die deff machen. Meine Meinung...


    Noch mehr blau würde nur deinen eigenen Angriff schwächen. Bau dich in Ruhe auf und ärgere dich nicht, wenn überfallen wirst. Holst dir das Zeug vom anderen wieder der evt blau stehen hat. :thumbup:

    Lieber Rot statt Blau blinken!



  • #12

    ganz genau!



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #13

    ich würde an deiner Stelle keine blaunen aufstellen sondern rote für deinen Angriff, den du kannst eh nicht alles Verteidigen, ich werde bei jedem Angriff zerstört aber umso mehr man mehr selbst zerstört, ist das besser für dich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!