-=Teutonen=-

  • #1

    Wir suchen noch ein paar voll motivierte Spieler die in der besten Gruppe mit machen. Keiner wird es bereuen, ausser inaktive, die finden Weg nicht.


    Aus meiner erfahrung hier im Boom Beach ist das mit Abstand die beste Gruppe wo ich bis jetzt war.


    Also Leute kommt und Kämpft mit uns.



    -=Teutonen=-
    #G9PYVJV :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Klausinjo1972 () aus folgendem Grund: schreibfehler

  • #2

    -=tTeutonen=-







    Wir suchen noch ein paar voll motivierte Spieler die in der
    besten Gruppe mit machen. Keiner wird es bereuen, ausser inaktive, die
    finden Weg nicht.




    Aus meiner erfahrung hier im Boom Beach ist das mit Abstand die beste Gruppe wo ich bis jetzt war.




    Also Leute kommt und Kämpft mit uns.






    -=Teutonen=-


    #G9PYVJV :thumbup:

  • #5

    Sind nur noch 2 Plätze frei.OP startet ca. 20.00 Uhr. Engpass ist angesagt :whistling:

  • #6

    HALLO LEUTE
    WIR SUCHEN NOCH FÄHIGE MITSTREITER. DIE TÄGLICH BEI DENN OP MITHELFEN. WIR BESTREITEN ZUR ZEIT DIE OP ENGPASS. DIE BELOHNUNGEN SIND GEWALTIG. KOMMT UND TRETET DEM BESTEN EINSATZKOMMANDO BEI. KEINER WIRD ES BEREUEN. DA BIN ICH MIR SICHER. ALSO LEUTE GEBT EUCH EIN RUCK UND KOMMT ZU UNS.


    -=Teutonen=-
    :P :love: :D :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!