Bonus ohne Meisterwerk?

  • #1

    Hallo,


    Ich habe auf meiner Karte einen Gegner der hat folgende Konstellation:


    Bildhauer Level 8
    Meisterwerke 6 Stück: Kanonenboot, Kraftstein, Truppenschaden, Truppen-TP, Ressourcenprod., Ressourcenbel.
    Wächter 2 Stück: Truppen- TP, Kanonenboot


    Trotzdem hat sein Schützenturm Level 16: TP 6000 + 2640, Schaden 167 + 116


    Wie kann das sein, wenn er keine Statuen für Gebäude-TP und Schaden für Abwehranlagen hat?


    Ich würde gern ein Foto machen, weiß aber nicht wie ich das mit meinem iPad hinkriege.


    Gruß
    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!