Boost Pulver

  • #1

    Ich poste jetzt mal hier hinein weil ich nicht recht weiss in welches UFO es sonst passen könnte.


    Ich habe nun auch mal das Boost Pulver genutzt und jew. beim Angriff und auch bei der Abwehr 1 Stunde zus. Power bekommen.
    dNun ist es so das ich viele Basen besuche udn dort die Blinkenden Statuen sehe, die mit dem Zauberpulver besträut wurden. Was mich wundert ist die Laufzeit. Grundsätzlich steht dort das die teilweise Zeiten von über einem tag haben indem das Pulver wirkt.


    Nun Frage ich mich was hier verkehrt läuft da ich 7x Boost "verpulvert" habe für immer nur 1 Stunde Wirkzeit.


    Gibt es hier schon Anleitungen bzw. kann jemand etwas dazu berichten ???

    Gruß
    Neusel

  • #2

    Neusel, die Laufzeit ist abhaengig von der Statue. Einige Infos findest Du HIER . Es muss je Statue immer nur eine Portion aufgewendet werden.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

    Einmal editiert, zuletzt von Olg ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!