Suche EK

  • #1

    Hallo leute,


    suche: aktives, beständiges EK mit spielerfahrung guten strukturen und erfolgreichem gameplay.


    biete: teamplay, hohes mass an strategischem verständnis, und beständigkeit.


    stehe mommentan bei level 37, 255 siegerpunkten und Hq 16


    PS. neben dem erfolgreichen spielen sollte der spass nicht zu kurz kommen. professionelles spielen JA. verkrampftes spielen NEIN



    mfg KGB

  • #4

    Hallo KGB,
    alles was du suchst findest du bei uns...
    Wenn du ü30 bist, dann schau mal bei und rein....


    Hellfish Ü30


    Gruß
    General alias Peter

    Kommt zu Hellfish Ü30 #R88UG8J
    Alle Mitglieder haben das 30. Lebensjahr vollendet.

  • #5

    Wir suchen momentan auch nen Member.
    Sind unter den TOP 10 50er TF in DE.
    In meiner Signatur ist ein Link zur Beschreibung


    Gruß

    TruppenTP: 29%
    TruppenDmg: 23%, 13% = 36%

    Kanonenboot: 38%, 17%, 16%= 71%
    KSC: 74%
    Res-Bel: 49%

    Gebäude TP: 26%, 13%=39%


    Mein Einsatzkommando Platoon (#LRJ000). Neue Team-Member gesucht!


    [50erTF] Platoon hat EINEN Platz frei!!


  • #6

    ja leute... Deutsche Elite klingt ganz gut über platoon denk ich auch noch nach. aber ein 25er EK is mir glaub ich lieber als ein 50er.
    habt ihr noch ein paar daten über euer team was ihr so treibt. von wegen tägliche OP oder strategischen aufbau des EK.


    werd mir bis heute abend die sache dann nochmal durch den kopf gehen lassen.



    mfg KGB

  • #8

    Hi KinGraBies, wir suchen immer aktive Mitglieder. Wenn du noch keins gefunden hast, kannst du gerne bei uns vorbeischauen:


    Name: anfänger (#20PRCCU) 50 Plätze


    Beitrittsanforderungen: 200 Siegespunkte, Level egal


    Operationen: Wenn genug Infos vorhanden, jeden Abend erfolgreich Mettalsäge oder Trags mit Fassung.


    Wir sind gut aber nicht die Ober-Profis und deshalb auch nicht zu streng. Wir haben es dafür spaßig und locker. Wir unterhalten uns auch mal gerne freundlich im Chat.


    Einsatzkommando steht es auf Anfrage beitreten, wir haben keine kommen und gehen Member!


    Gruß


    Christoph

  • #10


    Arme verirrte Seele.... Vlt. schribst Du mal konkret, welche Anforderungen Du bei den TFs, die zur Auswahl standen vermisst (ohne unbedingt die TF zu nennen) - oder anders, was Du dir EXPIZIT wünscht ...


    Aber denke auch dran ... Eine perfekte TF wirst Du nie finden - es sind immernoch Menschen mit versch. charakteren dahinter, also lieber ein wenig tiefer stapeln. Die TF muss ja auch mit Dir klar kommen..


    Viel Erfolg noch

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!