[25er TF] "6k Leitung" sucht DICH !

  • #1

    Moin BB Community,


    seit dem Update führe ich nun mit 3 meiner zuverlässigsten Offizieren das Einsatzkommando "6k Leitung".
    Damals als ich das Kommando gegründet habe, wusste ich nicht das ich hier eine so aktive Truppe zusammenbekomme, sodass auf jeden Spieler mittlerweile großer Verlass ist und die Infos auch immer punktgenau auf Abruf vorhanden sind.


    Wir legen eine genauere Planung an den Tag als vielleicht andere Einsatzkommandos.
    Meine Offiziere und ich sowie alle Member sind wie schon oben beschrieben "extrem" aktiv.
    Deshalb auch eine Mindestanzahl an Infos von 50 pro Woche! Alle Member sind natürlich auch jederzeit immer für Fragen, Tipps und Tricks ansprechbar.



    Bei der Planung einer Operaion bekommt jeder eine genaue Aufgabe zugeteilt (abgestimmt auf aktuelle Truppe/lvl). Klingt vielleicht etwas streng ist es aber im Gegenteil. Wir sparen uns ziemlich viele Diskussionen im Chat und jeder hat ein klares Bild was er zu tun hat.
    Jeder findet seinen Namen in der Notiz einer Operationsbasis, sowie eine grobe Richtungsbeschreibung aus der die Basis angegriffen werden soll.


    Natürlich wird auch gewechselt, verändert und auf alle Vorschläge eingegangen. :)
    Jeder hat hier volles Mitspracherecht :thumbup:

    Wir bekommen Belohnungen die bei Eisen/Holz/Stein im Bereich ab 650.000+ liegen, sowie Goldboni von 1.500.000+
    je nach Siegespunktanzahl.



    Lange Rede kurzer Sinn :P
    Wir haben momentan einen Platz frei und suchen aktive und freundliche Verstärkung !
    Hast du Lust bei einem der aktivsten, freundlichsten und Innovativsten deutschen BoomBeach-Kommandos mit die Strände zu Erobern und gemeinsam die Spitze anzustreben ???


    Dann schau bei uns vorbei und alles weiter wird geklärt !


    Grüße
    bozZ


    PS: Sollte kein Platz mehr frei sein, einfach abwarten, inaktive Spieler werden stets schnell aussortiert !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!