Zukünftige Spiele und Nachfolger von Supercell nicht mehr für Android

  • #3

    Schon klar, aber für mich klingt DAS nicht nach einem Aprilscherz. Daher hab ich es ja auch hier gepostet. kann natürlich trotzdem ein Schwerz sein aber dann wirds heute echt nervig.

    Reden was wahr ist, essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und f**** was da ist!

  • #4

    Laut wikipedia haben sie im jahr 2012 2.4 Millionen USD pro Tag eingenommen mit coc & hay day, da kann man einige an server und mitarbeiter finanzieren ;) Und 2013 wurden 51% des Unternehmes für 1.5 Milliarden verkauft, also an Geld mangelts denen sicher nicht, mehr verdienen wollen sie sicherlich, aber dafür auf Android zu verzichten wird niemals passieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!