[25er TF] C4PO 18/25 sucht Mitglieder, #JLP09V2

  • #1

    Hallo Zusammen!


    Wir, das Kommando C4PO suchen Dich! Schließ dich uns doch einfach an, wenn du:

    • Lust auf tägliche OPs hast,
    • auch in schlechten Wochen mindestens 25 Kommandopunkte sammelst,
    • Mindestlevel 40 bist,
    • und im Idealfall 400+ VP hast.

    Da noch ein paar von uns unter 400VP und lvl 40 sind, drücken wir auch ein Auge zu wenn du weniger hast aber einen motivierten Eindruck machst.
    Wir sind eine angenehme Truppe, vom Alter her bunt gemischt und haben absolut Verständnis wenn jemand mal länger aussetzen muss wegen Urlaub, Arbeit oder Prüfungen.


    Lieben Gruß und hoffentlich bis bald! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!