Ist das neu oder habe nur ich es das erste Mal ?

  • #1

    Habe eben eine Uhr auf meinen Bildschirm bekommen das in 30 min nun auch online angegriffen werden kann !?
    Heißt es nun das ich wenn ich online bin mich auch verteidigen kann ? Oder muss ich machtlos zusehen ?


    Wer kann mir dazu mehr sagen


    Lg

  • #2

    wie möchtest du denn verteidigen?
    Hatte diese Uhr schon ganz oft passiert ist nie etwas....wenn die Zeit verstreicht verlängert es sich um drei Stunden glaube ich...
    Ansonsten musst du bestimmt zusehen wie du angegriffen wirst.


    Gruß


    Peter

    Kommt zu Hellfish Ü30 #R88UG8J
    Alle Mitglieder haben das 30. Lebensjahr vollendet.

  • #3

    Nach 3 1/2h geht diese Uhr an.
    Bei Ablauf der vollen 4h kannst du jeder Zeit (es sei denn du fährst gerade einen Angriff) angegriffen werden. Dazu wird das Spiel unterbrochen und du hängst im Ladescreen fest, bis der Angriff um ist.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #5

    Aber wie lange genau, dauert diese Zeit an??? Die verlängert sich bei mir und verlängert sich und verlängert sich sobald sie abgelaufen ist,,, auch würde ich diese Zeit gerne umgehn, aber mir kommt es so vor als ob es egal ist ob ich 2 oder 4 Std im Spiel bin...

    Pups,Boom und weg :D

  • #6

    Sobald der 30 Minuten Timer abgelaufen ist, zeigt er dir die genaue Zeit an, wie lange du auch online angegriffen werden kannst. Die Zeit variiert indem, weil der Kreislauf wieder um 2 Uhr oder 1 Uhr Winterzeit startet. Somit hat man ab dann wieder seine 4h Onlinezeitung Angriffs Schutz

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #8

    Kein Ding :)


    Ist ja so, wenn du jetzt in der Sommerzeit um 2 Uhr anfängst zu spielen an einem Stück zB, erscheint der 30 Min Timer dann um 5.30 Uhr und um 6 Uhr zeigt er dir "20 Std" an - bis zum nächsten Tag 2 Uhr eben :) Winterzeit ist dass dann schon um 1 Uhr halt. So kommt auch der Dr. Terror zB. Winterzeit 2 Uhr, Sommerzeit 3 Uhr Nachts.




    So hab Spass :)


    Gruß DJay

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!