Neues Einsatzkommando gesucht. (2 Spieler)

  • #11

    Hi,


    Wir suchen aktuell 2 aktive Mitspieler, bevorzugt mit zookas bzw krieger. Ingos Dreamteam heißen wir und uns gibt es seit einem Monat. Trotz kurzer Historie sind wir bereits bei nr. 12 der deutschsprachigen 25er TF angekommen. Gespielt wird Fox. Die Belohnung liegt bei 2Mio Gold bei erfolgreichen op. Die Belohnung ist für uns aber weniger wichtig. Wir wollen nr 1 werden und auf dem weg dorthin viel spass haben. Freundlich seien, Teamgeist und Bereitschaft zur Absprache bei OPs ist uns extrem wichtig! Bei Interesse meldet Euch. VG, Alyssa

  • #12

    Falls noch gesucht wird einfach eine PM.
    Sind auch eine 25er TF "Legenden"(ca. 7k Punkte)


    Bei uns steht der Spaß im Mittelpunkt, d.h. aber nicht das wir nicht ambitioniert sind.

  • #13

    Juhuu hier sind wir ;) Team "ZENY" sucht Mitglieder und euer Level ist perfekt und wir sind ein 25er TF

    -=Teutonen=-

    Einmal editiert, zuletzt von Zeny ()

  • #14

    Euer Level würde optimal zu unserer 50er TF passen.
    Spielen momentan Festung!


    Für mehr Infos: Klicke auf den Link in meiner Signatur


    Bei Interesse bitte eine PN an mich

    TruppenTP: 29%
    TruppenDmg: 23%, 13% = 36%

    Kanonenboot: 38%, 17%, 16%= 71%
    KSC: 74%
    Res-Bel: 49%

    Gebäude TP: 26%, 13%=39%


    Mein Einsatzkommando Platoon (#LRJ000). Neue Team-Member gesucht!


    [50erTF] Platoon hat EINEN Platz frei!!


    Einmal editiert, zuletzt von Zisi ()

  • #15

    Hey,


    ich glaube ihr würdet perfekt bei uns reinpassen ;) schaut mal vorbei, wir haben genau 2 Plätze frei.


    #2RGYPVV


    Gruß

  • #16

    Moin,


    ich machs kurz und knapp :)


    Spieler => Alle Member "Extrem" aktiv
    Regeln => Aktive Teilnahme, Infos ca. 30+ die Woche, Angriffsteilnahme nach Aufstellung
    Kommando => "6k Leitung" , 25er TF, Top 500 momentan...geht steil bergauf
    Kommandoangriff => Engstelle Daily, zunderbüchse an Terror Tagen
    Belohnung => 1,5 Mio Gold und Eisen/Holz/Stein 500k +


    Mfg bozZ

  • #17

    KingKatzal:


    Hallo - Warum bst du nach nur 1 Minute wieder aus der TF gegangen, nachdem du ja ein freundliches Hallo in die Runde geworfen hast und dir die TF anschauen wolltest ?


    Auch wenn es einem nach "kurzer Zeit" eben nicht gefällt, gehört es sich zumindest, sich wieder formal zu verabschieden, zumal wir auch gerne die gründe dafür gewusst hätten.


    Wir hätten Euch gerne in der TF aufgenommen

    Gruß
    Neusel

  • #18


    hehehe--- kenn ich auch... gibt halt heutzutage keine 18 Monte Wehrpflicht mehr, wo man ein gewisses Maß an Benehemen gelernt hatte...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #20

    Wahrscheinlich hat jemand mehr geboten :) solche Pfeifen findest du hier wie Sand im Meer :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!