Fox Hunters - suchen offensive, erfahrene Spieler

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir die "Fox Hunters" suchen erfahrene und offensiv ausgerichtete Spieler. Gespielt werden zur Zeit Zunderbüchse und Foxtrot. Wir sind ein erfahrenes Team und spielten lange Zeit bei der EDC in der Top 3 mit. Nachdem es mit der Ally-Leitung einige Unstimmigkeiten gab, haben sich die meisten dazu entschlossen eine neue 10er TF zu eröffnen. Nun brauchen wir noch ein Paar gute Gamer, um sobald wie möglich die top 10 zu crashen. Wir sind ein Internationales Team und sind über jeden erfahrenen Spieler erfreut!


    Falls du Erfahrung, Stärke und Motivation mitbringst, dann bewerbe dich an folgende E-Mailadresse:


    [email protected]


    :thumbup:

  • #2

    Könnt ihr mal eure Statistik posten? Dh wo man sieht welche OPs gespielt wurden und wie viele Punkte erreicht wurden ?

  • #6

    Zur Info:


    Lese ich hier noch einen Post indem es darum geht jemanden anzugreifen oder zu beleidigen, ist hier zu und dann bleibts hier für 24h zu!


    Entspechende Posts werden kommentarlos gelöscht!


    Sollte es noch Fragen dazu geben, stehe ich via PN zur Verfügung.


    Danke für euer Verständnis.


    Gelangweilter

  • #8
  • #9

    Ich find es gut sich an Fox zu versuchen auch wenns evtl nicht klappt :thumbup:
    Die kleinen Operationen sind doch ohne Ende langweilig!
    Viel Glück dabei und auch bei der Mitgliedersuche!

  • #10


    passt ja auch nicht zu diesem Thema ;)


    Zum Thema:


    Klar Fox ist sicherlich ne andere Hausnummer und bestimmt um einiges anspruchsvoller. VIel Glück an dieser Stelle, aber vlt sollte man wirklich eine konstante reinbringen.


    so long..



    lg

    Lieber Rot statt Blau blinken!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!