final question?

  • #1

    Moin zusammen,


    folgende Frage beschäftigt mich:


    in CoC war es bisher so das die Anzahl der Pokale über die Angriffstärke der Gegner verantwortlich waren,
    aber wie sieht es bei Boom Beach aus ?


    HQ, Rader, Pokale oder wirklich die XP Points?

  • #2

    Erst einmal herzlich willkommen!


    Ich gehe fest davon aus, dass die Anzahl der errungenen Trophäen die Gegnerwahl bestimmt. Das sehe ich z.T. aus den Highscore-Tabellen, wo einige meiner Gegner in meiner Nähe auftauchen. Diese haben oft wesentlich höhere HQs und Levels (dies sind also keine Kriterien, ebenso wenig wie die damit verbundene Stärke der Defense und Offense).


    Lg
    Olg
    LtCol


    P.s.: solltest Du BB spielen kannst Du jederzeit Deine GC-ID hier hinterlegen oder Deine Base im entsprechenden UFo vorstellen.



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!