Suche Spieler um ein neues Einsatzkommando zu gründen!

  • #1

    Möchte mit meinen 2.Acc ein Kommando gründen Level is fürs erste egal also wer Lust hatt bitte melden.


    Suche auch noch einen guten Namen also Vorschläge sind erwünscht. Alle die sich für das Kommando stark machen werden Offizier.


    Freue mich schon mit euch zusammen spielen zu können und viel zu erreichen.


    Lg Experte007

  • #4

    Level 30 und Hauptquatier11


    Ich hoffe das ist dir nicht zu minder es werden auch noch 1-2 Freunde von mir kommen die sind am selben level wie mein kleiner acc.


    Es spricht auch nix dagegen das du Offizier wirst wenn du aktiv bist.

    Einmal editiert, zuletzt von Experte007 ()

  • #6

    Also es gäbe die Möglichkeit, dass Du dich einer TF anschliesst...


    Wenn Du mit den 2t ACC weniger unterwegs bist, dann wäre vlt eine jetzt 10er interessant...wobei dort alleine 4 meiner Konten geparkt sind. 3 sind aber stillgelegt und somit sind es 5 mehr oder minder aktive Spieler mit ihren 2t ACC.


    3 aus Österreich und 2 aus Deutschland zur Zeit. Wir wollten eig. ne 5er machen, aber vlt belebt ihr das ganze ja...


    nennt sich Splitterforce - an den Intels siehst Du eh, welche meine inaktive sind. also das lvl geht von 30 bis 45...



    Nur so ein Gedanke... Offis sind wir eh alle - wer lust hat und die Intels reichen, startet eine OP... zur Zeit die Chatlston.. täglich. Versuchen die Intels weg zubekommen..


    :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #7

    Es gibt doch schon massig TFs die Leute suchen. Ist sicherlich einfacher und vllt besser als selbst auf die Suche zu gehen...

  • #9

    Eben ... ich denke die meisten von uns haben ähnliche Vorstellungen von dem wie sie was erreichen wollen. Wenn es nicht ausschließlich um den pers. Status eines Anführers geht sehe ich es auch als sinnvoller an sich mit anderen zu verbünden und einen gemeinsamen Plan zu verfolgen.
    Bei uns, den GermanHunters ist das auch so das der Anführerposten immer wieder wechselt ... derzeit bin ich es, bald wieder ein anderer. Was zählt ist der Spaß, alles andere kommt von alleine.


    Also, wir freuen uns über Menschen und deren Ideen.
    "German Hunters" (50er Team) sucht neue Member ab 100 Siegespunkte, die Spaß an der Sache haben und gerne mit uns gemeinsam ein starkes Kommando aufbauen möchten ... Fun & Games. #8Q09RG
    S.

  • #10

    Lvl 30 und nur 156 sp...experte sucht dir bitte ne ruhige crew da alles chillig und langsam angeht..und nen ek gründen hat nicht viel sinn mit der vorraussetzung.
    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!