Hq 14 - Lvl. 33

  • #1

    Nachdem ich nun letzten Nacht fünf (5x) mal geraided wurde und hier auch 5x die jew. 44% Ressourcen verloren habe, habe ich entschieden die Vetreidigung wieder Zentral zu gestalten. Aber wie ich ja schon in einem anderen Thread schrieb, hat beides Vor-/Nachteile und die Angriffe halten sich im gesamten bei beiden Systemen gleich.


    + Gunboat Lvl. 13
    + Landing Craft Lvl. 12/12/10/8/8/8
    + Boom Cannon Lvl. 3/4
    + Cannon Lvl. 7/7/6/6
    + Mortar Lvl. 7/7/7
    + MG Lvl. 9/9/8/8
    + Sniper Lvl. 12/12/11/11
    + Rocket Launcher Lvl. 2
    + Warrior Lvl. 6
    + Heavy Lvl. 10
    + Zooka Lvl. 8
    + Tank Lvl. 1
    + Rifleman Lvl. 7
    + Artillery Lvl. 8
    + Barrage Lvl. 3
    + Lvl. 7
    + Boom Mine Lvl. 4
    + Flamethrower Lvl. 4/3/3

  • #2

    Sieht ganz gut aus!
    Die Boomkanonen aber unbedingt ganz ans Rathaus setzen, sonst sind Panzer auf der gegenüberliegenden Seite außer Reichweite. Eine Panzerflotte grast dir die erste Reihe sauber ab, dann auf eine Seite und schön fertigmachen. Ein Kriegerraid rennt wegen der Minen aber auch zu leicht durch bis auf die Mitte.


    Warum hast du die Boomminen so konzentriert?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!