(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 10er-Taskforces

  • #11

    danke manu für die arbeit.
    startzeit bei uns ca 21.00 uhr. heut vlt. was später... :rolleyes:


    p.s. 'ENDSTADIUM' bitte gross schreiben, wie bei DHARMA auch.


    danke


    grüsse kirk

    fottjebeamt..

  • #13

    Danke für die Rückmeldung, damit kann ich dann in Zukunft was anfangen! :)


    zu den Namen, wurde aufgenommen und verbessert! :)


    Lycos, wie oben schon beschreiben, wäre es toll wenn du mir die Endzeit eurer Operationen mitteilen könntest, damit ich weiß wenn eure Punkte aktualisiert bzw. sie auf euer Konto bekommt. Hoffe auf eine Antwort! ^^

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #15

    Okay danke für die Information!:) Wie gesagt Lycos versuch ich die Topliste immer erst zu aktualisieren, nachdem alle Teams ihr Operationen abgeschlossen haben. Das dient der Fairnis, weil dem ein oder anderem Team aufeinmal 500 Punkte oder mehr auf das andere fehlen würde..


    Zur weiteren Vorgehensweise der Toplist: Ich werde sie voraussichtlich jeden Sonntag so gegen 21-21.30Uhr aktualisieren, hinzu wird die jeweilige Punktedifferenz des Teams angezeigt, sprich wie viel die jeweilige TF in dieser Woche plus oder minus gemacht hat & als kleines Highlight eine Art Charts wer wie lange auf Platz 1 ist/war. Dies wird natürlich auch wöchentlich kontrolliert.


    Falls einer von euch noch weiter Ideen dies bezüglich hat, oder irgendwelche Fragen bestehen, kann er sich natürlich Privat an mich melden. Ich stehe gerne zur Verfügung. Ansonsten hoffe ich das es euch gefällt und sie euch von nützen ist! :thumbup:


    MANU :love:

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #16


    so lange wir vor euch sind kannst du das gerne mache ;)


    Was ich aber noch schön fände wäre die globale Platzierung der einzelnen Tfs. Damit Aussenstehende auch mit den Punkten was anfangen können. (ist ja kein mehr Aufwand)

  • #17

    Nehm ich dann am Sonntag beim ersten offiziellen Update mit auf! gute Idee :)

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #18

    Ach ja manu, und mach doch jeweils noch ein X hinten an die namen derjenigen teams, die xmod benutzen...


    So kann man dann auch vergleichen: diejenigen, die zuerst 10x üben... Und diejenigen die nur einmal machen :D :P


    Bei uns nutzt keiner xmod...

  • #19

    Ich denk das dies keine Rolle spielt. Ich kann aufjedenfall für mich sprechen das ich dieses 'xmod' nicht verwende.
    Grüße manu 8)

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #20

    Nein wir leben in der deutschsprachigen Schweiz :thumbup:

    Haha Lycos :D Jap xmod ist sicher eine nette Sache aber bei uns ist BoomBeach kein Fulltime Hobby :)


    Danke Manu für die Arbeit! Heute schön alle hintereinander, nettes Bild:


    2 Mal editiert, zuletzt von david ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!