(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 10er-Taskforces

  • #25

    Hey leute.... Bei uns hats einen erwischt: Boomed out... Daher: 1 platz frei in der besten, deutsprachigen 10er tf!!!


    Im Moment macht Supercell ja aber auch gaaar nichts gegen die schleichende, so langsam unerträgliche Monotonie des Spiels... :S :sleeping: :whistling: :evil:

  • #26

    Sorry das es diese Woche so spät kam, jedoch hätte ich davor nicht die Möglichkeit dies zu updaten. Ich bitte um Verzeihung und hoffe das euch der Beitrag trotzdem hilft einen Überblick zu erhaschen. Danke fürs Verständnis!


    MANU <3

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #28

    Neue Information erhältlich! Jetzt die Top globale Platzierung der Task Force überhaupt!!!

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!