(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 10er-Taskforces

  • #223

    was ist mit menschen aus luxemburg und lichtenstein? wie werden deutsche Nordschleswiger oder dänische südschleswiger eingeteilt? sind die sorben aus der lausitz gar nicht deutsch? auch die burgenlandkroaten weiß ich da nicht so recht einzuordnen!? und ist der deutschchinese, der sich einen nick mit chinesen schriftzeichen gibt, sonst aber perfekt deutsch (und auch mandarin) spricht und in berlin lichtenberg geboren wurde, ist nun der grund, weshalb ein ek nicht mehr "deutsch" ist? ?( ?(

  • #224

    Pommesdieb ich bin zu schlecht in geographie aber ich sag mal so: lichtenstein kann man aich dazunehmen aber dann wars das für mich eigentlich

  • #226

    vielleicht wollen sie nur von vornherein diaking ausschließen, da er englisches ja nicht lesen kann. oder sie verwenden englisch, weil sie es können und (fast) jeder andere auch und somit nicht nur "deutsche" potentielle kandidaten sind. oder sie verwenden englisch, weil sie zur angry-familie gehören, die tatsächlich nicht per se "deutsch" ist...

  • #228

    Im Thread-Titel zu den Ranglisten steht doch bewusst "... der deutschsprachigen..." und nicht "...der deutschen...". Von daher zählt die Sprache mit der dort kommuniziert wird (Chat...) und nicht die aktuellen Wohnorte oder sogar mehrere Generationen umfassende Stammbäume der Mitglieder.

  • #229

    zwar amüsier ich mich hier grad köstlich ^^ aber um das Ganze zu beantworten: Die TF Angry Germans besteht aus 10 deutschsprachigen und in Deutschland wohnenden Membern. Allerdings ist grad einer zum Urlaub in der Dominikanischen Republik. Ich hoffe das wirft uns nicht aus dem deutschen Ranking :whistling: :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!