Beiträge von Pommesdieb

    Hallo Ausschlafer,


    sieht in der Tat interessant aus. Allerdings ist die Uhrzeit 20:20 echt ein KO Kriterium für mich. Ich schaffe das nicht immer, habe schon EKs freiwillig verlassen, weil ich es nicht immer einrichten konnte meinen Angriff um 20:30 zu machen.

    Hallo Gemeinde,


    mein jetztiges TF ist gerade am zerbröckeln, also suche ich eine neue Heimstatt.


    Über mich:
    Max Level, knapp 1.000 Siegpunkte. Bevorzugt spiele ich Krieger (Map) und OZ (Op). Alles andere nur, wenn gerade Lust oder Not da ist. Aktuell habe ich einen Infoschnitt von 142 Infos / Woche.


    Was suche ich:
    Ein 10er Kommando, das aktiv ist (Op Angriffe), aber der Chat muss mich nicht bei jedem Einloggen mit einer roten 100 begrüßen. Op Start sollte irgendwo bei 21 bis 21:30 Uhr liegen, und irgendwas zwischen Neid und Festung.


    Und die Mitstreiter müssen nicht Max Level sein (jeder hat mal klein angefangen)

    hm, ziemlich sinnlose diskussion. sanchez war der fc bayern der deutschen tf's. und ich bin kein bayern fan(boy), erkenne aber durchaus an, was für eine leistung da erbracht wird(wurde). wer das nicht tut, ist ein von neid zerfressener laberheinz...so. :D :D :D

    ich fand diesen sehr ausführlichen beitrag im engl. boombeachforum interessant und lehrreich: https://forum.supercell.com/sh…-Ultimate-Technical-Guide



    der mensch neigt dazu, staubfänger in seiner umgebung aufzustellen aus irgendwelchen irratinalen gründen, ok. aber ins lager gehören ts- bzw. gbe wächter, die man später einmal aufstellen möchte. oder gleichwertige ksc- und rb-meisterwerke, wenn man mal etwas rumprobieren möchte. wenn es denn sein muss, vielleicht auch mal schlümpfe. grüne statuen gehören allerdings ausnahmslos zerschreddert ;)

    was die frage aufwirft: ist der zeitpunkt des punktabzugs weltweit gleich? oder wird da die zeitverschiebung berücksichtigt?