Beiträge von Pommesdieb

    Hallo pommesdieb,


    Vielleicht wäre „Respect revived“ etwas für dich. Startzeit sollte mal 20:20 sein, ist aber später jetzt. Denke des kann man alles regeln.
    Sollte es interessant sein oder du mal nen probetag machen möchtest, sag bitte Bescheid und ich gehe mit Osterhase raus.
    Beste Grüße

    Hallo Ausschlafer,


    sieht in der Tat interessant aus. Allerdings ist die Uhrzeit 20:20 echt ein KO Kriterium für mich. Ich schaffe das nicht immer, habe schon EKs freiwillig verlassen, weil ich es nicht immer einrichten konnte meinen Angriff um 20:30 zu machen.

    Hallo Gemeinde,


    mein jetztiges TF ist gerade am zerbröckeln, also suche ich eine neue Heimstatt.


    Über mich:
    Max Level, knapp 1.000 Siegpunkte. Bevorzugt spiele ich Krieger (Map) und OZ (Op). Alles andere nur, wenn gerade Lust oder Not da ist. Aktuell habe ich einen Infoschnitt von 142 Infos / Woche.


    Was suche ich:
    Ein 10er Kommando, das aktiv ist (Op Angriffe), aber der Chat muss mich nicht bei jedem Einloggen mit einer roten 100 begrüßen. Op Start sollte irgendwo bei 21 bis 21:30 Uhr liegen, und irgendwas zwischen Neid und Festung.


    Und die Mitstreiter müssen nicht Max Level sein (jeder hat mal klein angefangen)

    hm, ziemlich sinnlose diskussion. sanchez war der fc bayern der deutschen tf's. und ich bin kein bayern fan(boy), erkenne aber durchaus an, was für eine leistung da erbracht wird(wurde). wer das nicht tut, ist ein von neid zerfressener laberheinz...so. :D :D :D

    ich fand diesen sehr ausführlichen beitrag im engl. boombeachforum interessant und lehrreich: https://forum.supercell.com/sh…-Ultimate-Technical-Guide



    Gestern fertig geworden... :)


    Eig. hab ich keine Grünen stehen, aber ich stells trotzdem mal ins Lager...

    der mensch neigt dazu, staubfänger in seiner umgebung aufzustellen aus irgendwelchen irratinalen gründen, ok. aber ins lager gehören ts- bzw. gbe wächter, die man später einmal aufstellen möchte. oder gleichwertige ksc- und rb-meisterwerke, wenn man mal etwas rumprobieren möchte. wenn es denn sein muss, vielleicht auch mal schlümpfe. grüne statuen gehören allerdings ausnahmslos zerschreddert ;)

    Moin celli, nein ich glaube soweit wird es nicht kommen, dass swen the unglaubliche general den weg zu uns finden wird... und das mit dem platz ist so ne sache...klar du nimmst die punkte morgens nach unserem abzug..kein problem...der platz wird meiner meinung aber nach erhalt der punkte festgelegt und da sind wir im moment 7-8..aber egal..super das du dir die zeit nimmst thx

    was die frage aufwirft: ist der zeitpunkt des punktabzugs weltweit gleich? oder wird da die zeitverschiebung berücksichtigt?