Beiträge von Pommesdieb

    ist Neusel eigentlich moderator oder was ist ein general? jetzt mal butter bei die fische. die entscheidung ist doch schon längst gefallen, nur sagt es keiner. die option wird nicht mehr zur verfügung stehen. ist ja auch in ordnung. nur diese rumgeeier - nice-to-have und kleinstes forum - ist doch auch quatsch. die eigentliche frage ist doch jetzt, wie der default zustand wieder erreicht wird. vermutlich wird mit diesem feld der forenrang dargestellt, meist anhand der anzahl der verfassten beiträge. dann sind halt wieder alle "Anfänger" und keine ahnung was. ihr seid die betreiber, eure entscheidung ist richtig, auch wenn sie nicht jedem schmecken mag, aber entscheidet!

    und warum ist das "scheiße" und nicht gut? würde mich mal interessieren, was daran sooo schlimm ist...

    war auch gestern abend schon, hatte nur keine zeit mehr, das hier zu melden. hier nochmal die fehlermeldung zum kopieren an die verantwortlichen:

    Code
    Fatal error: Call to undefined method wcf\data\like\Like::getLink() in /var/www/forums/boombeach/htdocs/wcf/lib/system/event/listener/PushNotificationUserNotificationHandlerListener.class.php on line 66

    ich hab mich mal ins sc forum verirrt und bin gleich mal über einen interessanten thread gestolpert: http://forum.supercell.net/sho…alk-about-Hopping-Hoppers


    das eigentliche thema selber interessiert mich eher weniger. viel mehr der dabei beschriebene vorgang: es ist wohl möglich mehrere OP-Belohnungen am tag durch tf-hopping zu bekommen. mir war bisher bekannt, dass bei verlassen eines tf auch die belohnung futsch ist. anscheinend verhält sich dies anders, wenn man gekickt wird. wenn man dann nach der 24h sperre wieder in das tf zurück kehrt, erhält man wohl die belohnung.


    im wiki habe ich dazu nichts finden können. kann das von euch bestätigt werden? macht das evtl. sogar jemand?